Pressemitteilung, 24.05.2007 - 01:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Staubsaugerbeutel mit 83000 Euro landet im Müll
(PM) , 24.05.2007 - (DCRS/IH) Eine 80-jährige Frau aus Hannover hatte ihr Erspartes in einem alten Staubsaugerbeutel versteckt. Eines Tages war dieser verschwunden. Die alte Dame stellte das ganze Haus auf den Kopf und berichtete schließlich ihrem Enkel von dem bitteren Verlust. Gemeinsam überlegten sie wo das Geld denn hingekommen sein könnte. Auch die Putzfrau wurde befragt und es stellte sich heraus, dass diese den alten Staubsaugerbeutel ahnungslos weggeworfen hatte. Da die Müllabfuhr aber bereits vorbei gekommen war, blieb nichts anderes übrig als sich an die zuständige Mülldeponie zu wenden. Dies übernahm der Enkel der unglücklichen Dame und brachte die Müllmänner tatsächlich dazu auf den Müllbergen, nach einem Gelben Müllsack mit einem alten Staubsaugerbeutel, in dem 83 000 Euro steckten zu suchen. Tatsächlich wurde der vermisste Staubsaugerbeutel gefunden und ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/935/69.html