Startschuss für die Orange Golfsaison

Mit dem ersten Golfturnier in diesem Jahr wird am 9. Mai im GC Lauterhofen die Orange Golfsaison 2015 eröffnet. Auf die rund 100 Golfer wartet neben dem spannenden Turnier ein interessanter Tag mit vielen orangen Momenten.
(PM) Nürnberg, 02.04.2015 - Bereits zum zweiten Mal schlägt der ORANGE CUP im GC Lauterhofen ab. Der gepflegte 18-Loch-Platz überzeugt durch seine Vielseitigkeit und ist einer der schönsten Golfplätze der Metropolregion Nürnberg.

Unternehmer sind in Lauterhofen jederzeit herzlich willkommen und so freut sich Veranstalterin Sabine Michel, Smic! Events & Marketing, am 9. Mai 2015 zahlreiche Golfer begrüßen zu dürfen: „Der Orange Cup ist ein Business-Golfturnier. Uns geht es um einen lockeren Tag in angenehmer Atmosphäre.“

Süßes Frühstück und Trachtenmode

Nach einem süßen Frühstück von der Nürnberger Konditorei Café Beer starten ab 9 Uhr die Flights nach einander in das vorgabewirksame Turnier nach Stableford Art über 18 Löcher. Für die Halfway- und Rundenverpflegung sorgt der Veranstalter. „Auch auf dem Grün warten viele orange Überraschungen auf die Teilnehmer“, so Sabine Michel. „Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Wir wollen schließlich nicht zu viel verraten.“

Nach einem – hoffentlich für alle Teilnehmer – erfolgreichen Turnier werden die Sieger prämiert und die orange Gesellschaft lässt den Golftag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Passend zur ländlichen Gegend der Oberpfalz steht der Abend ganz unter dem Motto „Lederhose und Dirndl“. Bei der Wahl des passenden Outfits unterstützt Maroni Dirndl aus Nürnberg die Teilnehmer gerne. Mit Hits, bei denen es jeden auf die Tanzfläche zieht, sorgt DJ Mike den ganzen Abend über für tolle Stimmung.

Spaß und Networking beim ORANGE CUP

Das Besondere am ORANGE CUP ist die Einzigartigkeit der einzelnen Turniere. „Wir möchten, dass sich die Teilnehmer wohl fühlen und planen die Turniere daher in enger Abstimmung mit den Golfplätzen. So können wir auf die einzelnen Gegebenheiten eingehen und den Orange Cup zu einem unvergesslichen Event machen“, berichtet Sabine Michel. Jedes Turnier steht daher unter einem anderen Motto und hält kleine Überraschungen für die Teilnehmer parat.
Als Businessturnier soll beim Orange Cup natürlich auch das Netzwerken nicht zu kurz kommen.

So hat es sich der Hauptsponsor UnternehmerClub ORANGE zur Aufgabe gemacht, Menschen in einem angenehmen Rahmen mit einander zu vernetzen. Unterstützt wird die Turnierserie darüber hinaus von den Partnern Cobra Puma Golf, Bilder Bingold, JVC Jürgen Löwl, VR Bank Nürnberg und RBS RoeverBroennerSusat.

Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP sowie zu SMIC! Events & Marketing finden sich unter www.orangecup.de sowie www.smic-marketing.de.
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
+49-911-47585000
�BER SMIC! EVENTS & MARKETING