e-hoi GmbH & Co KG

Extra Bordguthaben für e-hoi Gäste zur Premierenfahrt des Welness-Schiffes Carnival Splendor

(PM) , 08.04.2008 - Im Juli 2008 sticht die Carnival Splendor, das jüngste Mitglied der amerikanischen Reederei, in See. Wer auf seiner Kreuzfahrt besonderen Wert auf vielfältige Wellnesseinrichtungen legt, wird sich auf dem Megaliner sehr wohl fühlen. Die Carnival Splendor hat mit ihrem 2.000 Quadratmeter großen Spa-Bereich inklusive Thermalsuiten und Thalasso-Pool das größte Health- und Wellness-Center der gesamten Flotte zu bieten und eröffnet Gästen die Möglichkeit, die neu geschaffene Kategorie „Spa-Kabine“ mit exklusivem Wellness-Programm zu buchen. Für Kreuzfahrer, die bei der Premierenreise des Vier-Sterne-Schiffes von Genua nach Dover dabei sein möchten, hält der Online-Spezialist www.e-hoi.de/ eine attraktive Zusatzleistung parat. Mit der Buchung der neuntägigen Seereise, die ab 679 Euro kostet, erhalten die Gäste ein Bordguthaben von 200 US-Dollar, das den Aufenthalt auf dem Vier-Sterne-Schiff versüßt.

Die erste Fahrt der Carnival Splendor führt zu einigen der interessantesten Städte Westeuropas. Von der italienischen Hafenstadt Genua aus nimmt der Megaliner Kurs auf Frankreich, wo die Gäste im mondänen Cannes an Land gehen können. Danach liegen die katalanische Metropole Barcelona und die portugiesische Hauptstadt Lissabon auf der Route des neuen Schiffes, bevor es über Le Havre den englischen Zielhafen Dover anläuft.

Seereisende, die die Premierenfahrt verpassen, müssen der Carnival Splendor nicht in entfernte Regionen nachreisen. Das Vier-Sterne-Schiff bleibt 2008 Europa treu. Vom Heimathafen Dover aus wird es im Jahresverlauf verschiedene Routen durch Nordeuropa befahren.

Reisedetails:
Die neuntägige Kreuzfahrt auf der Carnival Splendor von Genua bis Dover findet vom 2. bis 10. Juli 2008 statt und ist ab 679 Euro pro Person in der Innenkabine und ab 789 Euro pro Person in der Außenkabine buchbar. Reisende, die über e-hoi buchen, erhalten als spezielle Leistung ein Bordguthaben in Höhe von 200 US-Dollar pro Kabine. Über www.e-hoi.de/ können auch Flüge und gewünschte Anschlussprogramme zugebucht werden. Für weitergehende Fragen und Buchungen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 16.000 Kreuzfahrten auf mehr als 350 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von e-hoi wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von „A“ wie „Aida“ bis „Z“ wie Zuiderdam.

Für weitere Presseinformationen:

Mirjam Heimerdinger