VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IT Dienstleister Volkmar Schöne
Pressemitteilung

Start in die Fußball Bundesliga Saison 2016/2017

Der erste Spieltag der 1. Fußball Bundesliga beginnt am 26.August 2016. Hier gibt es den Fußball Klassiker FC Bayern München gegen Werder Bremen. Ein Neuling in der Fußball Bundesliga ist der RB Leipzig.
(PM) Berlin, 14.08.2016 - Der Neuling aus Leipzig muss zum ersten Pflichtspiel nach Hoffenheim. Das wird keine leichte Aufgabe. Die Fußballexperten sind sich einig, an der Spitze der 1. Fußball Bundesliga wird am Ende der Saison 2016/2017 wieder der deutsche Rekordmeister der FC Bayern München und Borussia Dortmund stehen. Das war schon in der letzten Saison so und wird sich also wiederholen. Zu stark sind beide Mannschaften im deutschen Profifußball. Das Zünglein an der Waage könnte Schalke 04 und Bayer Leverkusen sein. Diese Mannschaften müssen aber stabiler agieren und selbstbewusster auftreten. Spannender wird es im Abstiegskampf zugehen, denn damit wird die halbe Bundesliga betroffen sein. Dabei wird der Neuling RB Leipzig sein, obwohl es im Club große Pläne gibt.

Erstmalig wurde der Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga geschafft. Das ist ein Erfolg für den ostdeutschen Verein. Jetzt heißt es weiter aufrüsten damit dieses Fußball Abenteuer nicht schon nach einem Jahr vorbei ist. Dabei spielen die Fans eine große Rolle. So werden die RB Leipzig Tickets ausgesprochen begehrt sein. Die Fans dieser Mannschaft kommen nicht nur aus Leipzig, sondern auch aus dem weiten Umland. So werden die RB Leipzig Tickets auch in der Ticketbörse gekauft. Der Vorteil ist hier, diese RB Leipzig Tickets sind schon in der 1. Halbserie zu sehen und zu kaufen. Vor allem der Andrang wird in der Red Bull Arena in Leipzig groß sein. Deshalb müssen sich die Fans rechtzeitig die RB Leipzig Tickets sichern.
PRESSEKONTAKT
IT Dienstleister Volkmar Schöne
Herr Volkmar Schöne
Gabelsbergerstr. 9
10247 Berlin
+49-30-4227135
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Kai Steudten
Körnerstraße 2
04107 Leipzig
+49-30-4227135
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BUNDESLIGA-TICKETS

Die Plattform Bundesliga-Ticket vereint unterschiedliche Anbieter, die Eintrittskarten zu Fußball Spielen in ihrem Sortiment betreiben. Dabei legen die Ticket-Anbieter einen hohen Wert auf die sichere Abwicklung. Das betrifft den Erwerb und auch auf die Auslieferung zu.
PRESSEFACH
IT Dienstleister Volkmar Schöne
Gabelsbergerstr. 9
10247 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG