Start der InterCaravaning Webseite neue-sondermodelle.de

Onlineportal mit Übersicht zu neusten Reisemobil & Caravan Sondermodellen
(PM) Koblenz, 15.06.2011 - InterCaravaning, Deutschlands größte Caravaning Fachhandelskette, stellt das Onlineportal neue-sondermodelle.de vor. Auf der Internetplattform finden Campingfreunde ab sofort nicht nur die neusten Sondermodelle aller namhaften Reisemobil- und Caravanhersteller wie Bürstner, Fendt oder Knaus, sondern profitieren auch von den günstigen Konditionen der Fachhandelskette. So können Kunden teilweise bis zu 18.000 Euro beim Kauf eines neuen Reisemobils sparen.

Mit mehr als 30 angeschlossenen Fachbetrieben in Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz sowie Dänemark ist InterCaravaning Europas größte Caravaning Fachhandelskette. InterCaravaning steht für ein kundenorientiertes und zuverlässiges Servicenetzwerk. 1997 gründeten damals noch 7 Fachhändler in Koblenz die InterCaravaning. Seither machen die InterCaravaning-Fachhändler gemeinsame Sache und bieten ihren Kunden erstklassige Werkstattleistungen, gesammelte Kompetenz und zertifizierte Qualität. In den 14 Jahren ihres Bestehens, hat sich die InterCaravaning-Gruppe zur führenden Händlerkooperation der Branche und zu einem bedeutenden Partner der deutschen Caravaning-Hersteller entwickelt.

Werkstatt-Service mit betriebsübergreifenden Standards

Ob TÜV, Umbau oder Instandsetzung – in InterCaravaning-Fachwerkstätten sorgen ausgebildete Spezialisten und Techniker für den Vertragskundendienst aller geführten Marken und für fachgerechten Service aller Fabrikate. Die im Verbund organisierten Händler schulen ihre Mitarbeiter betriebsübergreifend. Das Ergebnis: Hohe einheitliche Service-Standards und deutlich verbesserte Werkstattleistungen dank der gesammelten Kompetenz von über 30 Fachbetrieben.
Zum Werkstatt-Service gehören Gas- und Dichtigkeitsprüfungen ebenso wie der fachgerechte Einbau von Zubehör. Besitzer der Intercaravaning-Card erhalten fünf Prozent Rabatt auf Werkstattleistungen. Zudem erwarten Sie in allen Fachbetrieben besondere Konditionen, etwa bei der Anmietung, dem Kauf von Zubehör oder für andere Serviceleistungen.
Herr David Liniany
Mittelstr. 15-17
+49-221-78870812
�BER INTERCARAVANING GMBH & CO. KG