VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Pressemitteilung

Start auf der Überholspur: Tonino Lamborghini Energy Drink – Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hannover, 10. August 2009. Red Bull & Co. bekommen ernstzunehmende Konkurrenz – wie zuvor schon erfolgreich in anderen Ländern setzt nun auch hier ein rassiger Italiener zum Überholen an:
(PM) Hannover, 10.08.2009 - Es ist der „Tonino Lamborghini Energy Drink“, der in diesen Tagen in Deutschland auf den Markt kommt. Das neue Getränk trägt den berühmten Namen von Tonino Lamborghini, Sohn von Ferruccio Lamborghini, der in den späten 60er Jahren die Lamborghini-Werke gründete. Innovators ApS in Dänemark hat mit Tonino Lamborghini einen globalen Lizenzvertrag geschlossen, um den Energy Drink auf den Markt zu bringen.

Kraftvoll und elegant, zieht der neue Energy Drink die Aufmerksamkeit sofort unweigerlich auf sich: Da ist zunächst das Dosendesign in auffälligem Goldorange, das unmissverständlich die Verbindung zu Tonino Lamborghini und dessen kompromisslose Haltung zum Ausdruck bringt. Und im Mittelpunkt prangt wie stets das weltberühmte Logo mit dem Stier auf rotem Schild…

Besondere Rezeptur – einzigartiger Fruchtgeschmack

Der Energy Drink steht für wahrhaft italienisches Lebensgefühl und steigert alle Lebenskräfte: Mit seiner außergewöhnlichen Rezeptur schärft er die Sinne, aktiviert den Geist und erhöht zugleich allgemein die körperliche Leistungsfähigkeit. Ebenfalls einzigartig ist der fruchtig-sinnliche Geschmack nach Äpfeln und Waldbeeren.

„Tonino Lamborghini Energy Drink“ enthält wie alle Energy-Drinks Koffein in hoher Dosierung (32 Milligramm je 100 Milliliter) und darüber hinaus vier wichtige Vitamine – unter anderem der leistungssteigernden B-Gruppe (B6, B12). Selbstverständlich entspricht das Getränk den strengen Vorgaben des deutschen Lebensmittelrechts.

Der „Tonino Lamborghini Energy Drink“ ist in Clubs und Diskotheken sowie Cafés und ausgewählten Supermärkten ab sofort erhältlich.

Über Tonino Lamborghini

1981 startete Tonino Lamborghini seine eigene Geschäftstätigkeit und entwickelte seine erste Uhrenkollektion. Die von ihm kreierte Nobel-Lifestylemarke steht seit über 25 Jahren für einen einzigartigen Stil, der Kraft und Eleganz mit kreativem Engineering verbindet. Das breite Produktsortiment reicht von Bekleidung und modischen Accessoires über Parfüm und Möbel bis hin zu Fahrrädern und Gourmetspezialitäten.

Weitere Informationen unter: www.lamborghini-energy.com

Druckfähiges Bildmaterial unter: www.lamborghini-energy.com/main/topnav/press.aspx

Vertrieb in Deutschland durch LeoCom Trading: www.leocom-trading.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Frau Anni Bukmaier
Braunstraße 6a
30169 Hannover
+49-511-92399922
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Herr Peter Montag
Braunstr. 6A
30169 Hannover
+49-511-923999-17
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER TONINO LAMBORGHINI

1981 startete Tonino Lamborghini seine eigene Geschäftstätigkeit und entwickelte seine erste Uhrenkollektion. Die von ihm kreierte Nobel-Lifestylemarke steht seit über 25 Jahren für einen einzigartigen Stil, der Kraft und Eleganz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Braunstraße 6a
30169 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG