VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Stars zur Weihnacht - Frohe Weihnacht – Die größten Stars singen unsere schönsten Weihnachtslieder

Mit dem Album „Frohe Weihnacht – Die Größten Stars Singen Unsere Schönsten Weihnachtslieder" ist somit ein unvergleichliches Weihnachtsalbum mit viel Herzblut und Engagement in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg entstanden.
(PM) Köthen, 24.11.2010 - Was passiert wenn Nena, Nana Mouskouri, Howard Carpendale, Semino Rossi, Vicky Leandros, Karel Gott, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Florian Silbereisen, Michelle, Gitte Haenning, Adoro und viele andere Superstars der Pop- und Schlagerszene ins Studio gehen und die schönsten deutschen Weihnachtslieder wie „Leise rieselt der Schnee", „Stille Nacht, heilige Nacht" oder „Es ist ein Ros entsprungen" einsingen? Ganz klar! Es entsteht ein einzigartiges und bewegendes Weihnachtsalbum der Superlative, ein weihnachtliches Präsent, das zur schönsten Zeit des Jahres unter jeden Tannenbaum gehört.

Mit dem Album „Frohe Weihnacht – Die Größten Stars Singen Unsere Schönsten Weihnachtslieder" ist somit ein unvergleichliches Weihnachtsalbum mit viel Herzblut und Engagement in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg entstanden.
Auch die glückliche Gewinnerin des Bild- Castings Luisa Deutzmann hat sich mit „Kling Glöckchen" auf dem Album verewigt.

Während jeder Einzelne der Stars die besinnliche Grundstimmung auf seine ganz eigene Weise interpretiert, haben sie alle sich obendrein unter dem Namen „Stars zu Weihnacht" zusammengeschlossen und krönen dieses Album mit ihrer gemeinsamen Version von „Oh Du Fröhliche". Den finalen Abschluss bildet allerdings eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die uns die Menschlichkeit wieder ein Stück näher bringt – gelesen von dem beliebten Schauspieler Sky Du Mont.

Die Deluxe Edition bietet neben einer Dokumentation zur Entstehung des Projektes (mit Einblicken hinter die Kulissen) noch Einzelinterviews mit Semino Rossi, Gitte Henning, Karel Gott, Nana Mouskouri, Norbert Rier, Florian Silbereisen und Christoff. Sie alle erzählen wie sie die besinnlichste Jahreszeit feiern und was das Besondere an dem Weihnachtsfest ist.

So ist „Frohe Weihnacht" insgesamt ein wunderschöner Begleiter für die beschaulichen Stunden im Kreis der Familie, ein Album, auf dem außergewöhnliche Künstler den klanglichen Rahmen für ein harmonisches Fest schaffen. Wie der Titel schon sagt: Es sind die größten Stars mit unseren schönsten Weihnachtsliedern - für die besinnlichste Zeit des Jahres.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen: www.schlagerhits.de

Trackingliste:
1) Howard Carpendale - Stille Nacht, heilige Nacht
2) Gitte Haenning mit dem Tölzer Knabenchor - Ihr Kinderlein kommet
3) Adoro - Ave Maria (Schubert)
4) Nena - Leise rieselt der Schnee
5) Udo Jürgens - Süßer die Glocken nie klingen
6) Nana Mouskouri - Es ist ein Ros´ entsprungen
7) Tölzer Knabenchor - Kommet ihr Hirten
8) Michelle - Christ der Retter ist geboren
9) Semino Rossi - Ave Maria (Gounod)
10) Florian Silbereisen - Alle Jahre wieder
11) Vicky Leandros - O Tannenbaum
12) Karel Gott - Tochter Zion
13) Kastelruther Spatzen - Zu Betlehem geboren
14) DJ Ötzi - Es wird scho glei dumpa
15) Roland Kaiser - Lasst uns froh und munter sein
16) Christoff - Fröhliche Weihnacht überall
17) Luisa Deutzmann (Bild Kinderstar) - Kling Glöckchen
18) Stars zur Weihnacht - O du Fröhliche
19) Sky du Mont - Die Weihnachtsgeschichte "Engel Anna"
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG