Stargebot - Charity Portal

Charity Auktion mit Rihanna

(PM) , 21.05.2008 - Bonn – Das Charity-Portal Stargebot und R&B-Sängerin Rihanna unterstützen die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei mit einer Auktion.

Rihanna wurde 2005 von Jay-Z entdeckt und startete erfolgreich als Sängerin durch. Mit ihrem Debüt-Album Music of the Sun begeisterte sie bereits die Welt. Für Ihren Hit Umbrella gewann sie den Grammy.

Zur Unterstützung der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei hat Rihanna ihr DKMS T-Shirt und –passend zu ihrem Song Umbrella- ihren DKMS Schirm persönlich signiert. Jeder kann sich an der Auktion beteiligen und für den guten Zweck mitsteigern. Die Auktion läuft auf www.stargebot.de bis zum 22. Juni 2008.

www.stargebot.de ist ein Charity Auktionsportal auf dem man zugunsten gemeinnütziger Organisationen alles ersteigern kann, was nicht ohne weiteres käuflich zu erwerben ist, wie zum Beispiel Meets&Greets mit Stars und besondere Erlebnisse. Die Auktionen laufen in der Regel über 4 Wochen und die Prominenten bzw. Spender der Auktion entscheiden im Vorfeld selbst, welcher Organisation der Erlös zukommen soll.

www.stargebot.de
www.dkms.de