VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Pressemitteilung

Starker Auftritt von Ricoh Deutschland

Als vollen Erfolg verbucht Ricoh Deutschland seinen Messeauftritt auf der Druck + Form 2010 in Sinsheim. Mehr als 350 Fachbesucher haben sich am Ricoh-Stand über innovative Lösungen und neue Systeme für den digitalen Produktionsdruck informiert.
(PM) Hannover, 18.10.2010 - Auf der Fachmesse für die grafische Industrie stellte Ricoh unter anderem das neue Farbproduktionssystem Pro C901/C901s Graphic Arts Edition in einer Europapremiere vor.

Wolfang Gans, Leiter Marketing der Production Printing Business Group bei Ricoh Deutschland, freut sich über den gelungenen Messeauftritt: „Die Druck + Form 2010 war für Ricoh mehr als erfolgreich. Das Interesse der Fachbesucher an unseren Lösungen war sehr groß und die Resonanz äußerst positiv.“

Ricoh überzeugte das Fachpublikum mit Live-Demonstrationen seiner Software-lösungen und Produktionsdrucksysteme. Echte Besuchermagneten waren die Workflows für personalisiertes Drucken und Web-to-Print.

Auf der Druck + Form 2010 wurde auch zum ersten Mal in Europa der Pro C901/ Pro C901s Graphic Arts Edition präsentiert. Das System von Ricoh und InfoPrint Solutions ist in seiner Klasse führend und unterstützt sowohl Druckunternehmen in der grafischen Branche als auch Hausdruckereien.

Eine weitere Messepremiere auf dem Stand von Ricoh feierte das Großformatsystem Stylus Pro 9700 von Epson. Das Drucksystem bietet eine hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Produktivität für verschiedenste professionelle Druckansprüche.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ricoh Deutschland GmbH
Herr Tobias Pöschl
Zuständigkeitsbereich: Public Relations Manager
Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover
+49-0511-6742-2517
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICOH DEUTSCHLAND GMBH

Ricoh im Kurzprofil Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Das Portfolio ...
PRESSEFACH
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstr.33
40545 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG