VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Starker Auftritt von HARALD GLÖÖCKLER bei der Präsentation seiner „Glööckler Dog Couture by Karlie“ in Berlin

Zum weltweiten Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie hatte Harald Glööckler zusammen mit der Karlie Gruppe zu einem großen Event ins Futterhaus in Berlin eingeladen. Zahlreiche Fans kamen, um ihr Idol einmal live zu sehen.
(PM) Berlin, 28.09.2012 - Gestern war es endlich soweit, der langersehnte Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie wurde mit einer Präsentation im Futterhaus in Berlin gefeiert. Tosender Applaus der zahlreichen Fans brandete auf, als Harald Glööckler mit dem Durchschneiden eines goldenen Bandes den Verkaufsstart offiziell weltweit einläutete.

„Einfach unglaublich, wie viele Fans vor Ort waren. Dabei waren ja eigentlich die Hunde die Stars. Ganz toll, wie die Hundemodels meine Kollektion präsentiert haben. Ich hatte das Gefühl, dass sich manche die Sachen gar nicht wieder abnehmen lassen wollten“, kommentiert Harald Glööckler die Veranstaltung.

Einen solchen Rummel hatte das Futterhaus noch nicht erlebt. Schon lange vor Beginn der Präsentation strömten die ersten Fans in das Geschäft, um einen Platz ganz nah am Zentrum des Geschehens zu bekommen. Die Wartezeit wurde den Fans mit Kostproben von „Glööckler Pralinöös“, der neuen Pralinenkollektion von Harald Glööckler, versüßt.

„Besser hätte es nicht laufen können“, bringt es Dr Angelika Westerwelle, Geschäftsführerin von Karlie Flamingo, auf den Punkt. „Wir hatten die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie erstmals auf der Fachmesse Interzoo in Nürnberg gezeigt. Seitdem trafen unzählige Pre-Orders von Händlern bei uns ein, die gar nicht abwarten können, endlich ihre Regale mit den Produkten zu bestücken“, so Frau Dr. Westerwelle weiter. „Die Auslieferung ist derzeit im vollen Gange, so dass die Ware ab dem 1. Oktober überall verfügbar sein wird.“

Zur neuen Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie zählen derzeit 16 Produkte im typisch glööcklerschen Glamourstyle. Dazu gehören Leinen und Halsbänder, Ledermäntel mit Pailletten oder Nieten, aber auch Hundebetten für zuhause und unterwegs sowie hochwertige Edelstahl-Näpfe und Spielzeuge.

„Die Zusammenarbeit mit dem Stardesigner Harald Glööckler verleiht unserer Produktpalette das gewisse Etwas und macht unseren Kunden tierischen Spaß“, resümiert Dr. Angelika Westerwelle, und freut sich zusammen mit Harald Glööckler und den Fans über die neue Kollektion.

Die Hundekollektion Glööckler Dog Couture by Karlie ist online unter www.karlie-dogcouture.com und in ausgewählten Zoofachgeschäften auf der ganzen Welt erhältlich. Weitere Informationen zu Harald Glööckler und der Harald Glööckler International GmbH gibt es im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com

Weitere Informationen: www.karlie.de / www.flamingo.be

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
410 Wörter, 2.968 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER HARALD GLÖÖCKLER & HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GMBH

Hintergrundinformationen: Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG