Star Group Financial Services AG schafft Karrierechancen für Vertriebstalente

Star Group Financial Services AG:„Glücklich ist, wer glücklich macht!“
(PM) Düsseldorf, 26.01.2011 - Mit einem innovativen und unabhängigen Beratungskonzept setzt die Star Group Financial Services AG 2011 voll auf Expansion – und sucht weiterhin ambitionierte Finanztalente. Gestandene Vertriebsexperten, aber auch Quereinsteiger haben in der Star Group Financial Services AG erstklassige Chancen, als Mandantenberater oder Führungskraft am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Die Mehrwerte für jeden Business Partner der Star Group Financial Services AG sind exklusive Finanzprodukte, stornofreie Provisionen und eine kompetente Vertriebsunterstützung.

„Werte leben, neue Mehrwerte schaffen!“ – unter diesem Motto tritt die Star Group Financial Services AG 2011 an, um neue Standards in der individuellen Finanzberatung zu setzen. Das Ziel der Star Group Financial Services AG ist klar definiert: Die Privatfinanzen der Mandanten sollen durch die Senkung bestehender Ausgaben, die Steigerung der Kapitalerträge und die Ausschöpfung von Subventionen optimiert werden – getreu der Devise „Mehr Netto, mehr Freude“. Hierbei wendet sich die Star Group Financial Services AG gezielt an Normalbürger mit durchschnittlichen Einkommens- und Vermögensverhältnissen. Die Star Group Financial Services AG orientiert sich bei ihrer Beratungspraxis konsequent an den Grundsätzen Best Select, Best in Class, Best Advice und Best Service – und kommt damit den heutigen Erwartungen an eine transparente, ganzheitliche und vor allem unabhängige Beratung in Vermögens- und Versicherungsfragen entgegen. Entwickler dieser Beratungsphilosophie sind die Star Group-Manager Waldemar Reimer, Andreas und Andrej Tissen, drei Manager, die über 10, 18 bzw. mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Finanzprodukten verfügen.

Die Star Group Financial Services AG will ihre Mandanten durch deren persönlichen Erfolg vom innovativen Star Group-Beratungskonzept überzeugen. Gleichzeitig will das Unternehmen aber auch junge Vertriebstalente mit attraktiven Karriereperspektiven begeistern. Nach absolviertem Fit For Business Seminar erfolgt der Einstieg bei der Star Group Financial Services AG auf dem Weg einer systematischen, strikt praxisorientierten Einarbeitung. Die firmeninterne StarAcademy erstellt zu diesem Zweck für jeden angehenden Berater einen Karriereplan und organisiert individuell die Aus- und Fortbildungsveranstaltungen. Bei der Mandantenberatung kann sich jeder Business Partner der Star Group Financial Services AG auf ein Portfolio exklusiver Finanzprodukte, stornofreie, vierzehntägig ausbezahlte Provisionen sowie eine professionelle Vertriebsunterstützung – zum Beispiel durch Vergleichs- und Analysesoftware – verlassen. Bei entsprechendem Erfolg in der Mandantenbetreuung und erwiesenen Führungsqualitäten ist auch der Aufstieg in hohe Managementpositionen möglich – bis hin zur Aufnahme in den Vorstand der Star Group Financial Services AG.

Erfahrene Finanzexperten, aber auch qualifizierte Quereinsteiger ruft die Star Group Financial Services AG auf, sich noch heute direkt zu bewerben – um vielleicht schon bald eine erfolgreiche Karriere als Mandantenberater oder Führungskraft im Unternehmen zu beginnen. Bewerbungen nimmt das Recruiting-Team der Star Group Financial Services AG postalisch oder per Mail an karriere@stargroup.ag jederzeit entgegen. Weitere Informationen zu den Karriereperspektiven im Team der Star Group Financial Services AG sind telefonisch unter der Nummer +49 (0)211/900 970-70 sowie unter www.star-group-financial-services-karrierechance-2011.de erhältlich.
Herr Andreas Tissen
Kaiser-Friedrich-Ring 43
+49-211-90097070
�BER STAR GROUP FINANCIAL SERVICES AG