VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Pressemitteilung

Star-Alarm in der O2World und im Ostel - Die ema's rocken in Berlin

(PM) Berlin, 14.10.2009 - 1994 wurden die MTV Europe Music Awards zum ersten Mal verliehen. Bei dem Event, dass direkt am Brandenburger Tor stattfand, wurden u.a. Bryan Adams, Mariah Carey und Take That ausgezeichnet. Am 5. November 2009 kehren die Awards nun in die Hauptstadt zurück, um das 20jährige Jubiläum des Falls der Berliner Mauer zu feiern. Der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit sagte letztes Jahr: "Berlin fühlt sich geehrt, dass die MTV Europe Music Awards im nächsten Jahr in die deutsche Hauptstadt kommen werden. Wir freuen uns auf viele internationale Stars in Berlin.“ Auch das Ostel freut sich über den Star-Alarm von MTV in Berlin – quasi um die Ecke. Da bietet sich für Fans und Berlinbesucher natürlich eine Übernachtung an – zumal die Preise nicht nur äußerst günstig, sondern die Zimmer auch originell sind. So waren auch Sender wie Spiegel TV und BBC zu Gast.

Stars zum Anfassen – Gegenüber vom Ostel finden die EMAs statt
Das DDR Design Hostel in Berlin-Mitte bietet ein einmaliges Rundum-Erlebnis – eine Reise in die ehemalige DDR! Angefangen bei Original-DDR-Mobiliar bis hin zur Stadtrundfahrt im Trabant-Automobil. Im Ostel Berlin stehen verschiedene Themenräume zu unterschiedlichen Preisen zur Verfügung: vom Ferienlager bis Plattenwohnung. Und das alles sehr zentral gelegen – und gegenüber der O2-World und MTV Award: auf deren Websites (O2 und mtv.de) gibt es noch Karten zu gewinnen!

Mit Green Day, Leona Lewis, Tokio Hotel, Shakira und den US Rock Legenden Foo Fighters haben sich internationale Topstars für einen Live-Auftritt bei der Awardshow angekündigt. Übergeben werden die begehrten Trophäen unter anderem von den Schauspielern Jean Reno, Monica Belucci, Juliette Lewis und Asia Argento sowie von den Backstreet Boys. Die Show moderiert Katy Perry. Mehr Infos auf dem OSTblog: ostel.eu/wordpress/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
+49-30-33890488
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MEDIENARBEITEN.DE

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Staakener Str. 19
13581 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG