Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystems zu. Echtzeit-Kommunikation und Datenaustausch mit der Zentrale vereinfachen dezentrale Zusammenarbeit.
(PM) Bamberg, 23.09.2016 - Weitere Software-Installationen ersparen sie sich: Mitarbeiter greifen über einen Standard-Browser auf das CRM-Modul im Vertriebssystem zu. Für international aufgestellte Unternehmen ermöglicht das CRM System einen lokal angepassten Roll-Out
Unternehmen reduzieren ihren Aufwand für den Informationsaustausch, indem sie jedem Vertriebsmitarbeiter über die Außendienstanbindung nach ihren Vorgaben Zugang zu "seinen" Daten gewähren.
Die Außendienstanbindung der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb: Einzigartig ist der hierarchische Zugriff von Führungskräften auf die Daten ihrer eigenen Gruppe. Das Zugriffskonzept legt entsprechend der Position des Anwenders im Unternehmen die einschlägigen Zugriffsrechte fest. Das Unternehmen stellt so sicher, dass Anwender immer auf ausreichend Daten Zugriff haben, aber nie auf mehr Daten als notwendig.
Das Unternehmen kann jedem Vertriebsmitarbeiter Zugriffsrechte einräumen, egal ob Angestellter, selbständiger Vertriebspartner oder Vertriebspartnerorganisation. Die Kontrolle bleibt immer erhalten.