Pressemitteilung, 30.06.2016 - 08:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem
Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. Echtzeit-Kommunikation und Datenaustausch mit der Zentrale vereinfachen dezentrale Zusammenarbeit.
(PM) Bamberg, 30.06.2016 - Weitere Software-Installationen ersparen sie sich: Alle Mitarbeiter greifen bequem über einen Standard-Browser auf das CRM-Modul im Vertriebssystem zu. Für international aufgestellte Unternehmen ermöglicht das internationalisierte System einen lokal angepassten Roll-Out.Unternehmen können ihren Aufwand für den Informationsaustausch drastisch reduzieren: Jeder Mitarbeiter kann über die Außendienstanbindung mit exakt definierten Bearbeitungsrechten Zugang zu nur für ihn bestimmte Daten erhalten.Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb: Einzigartig ist der hierarchische Zugriff. Führungskräfte können Zugriffsrechte und Sicht auf die Kundendaten sowie Umsatzzahlen ihrer eigenen Gruppe erhalten. Über das Zugriffskonzept legt das Unternehmen entsprechend der Position des Anwenders im Unternehmen die einschlägigen Zugriffsrechte fest. Das Unternehmen stellt so sicher, dass Anwender immer auf ausreichend Daten Zugriff haben, aber nie auf mehr Informationen als notwendig.Das Unternehmen kann jedem Vertriebsmitarbeiter Zugriffsrechte einräumen, egal ob Angestellter, selbständiger Vertriebspartner oder Vertriebspartnerorganisation. So bearbeiten alle Mitarbeiter einen zentralen Datenbestand: Die Kontrolle bleibt erhalten.Durch den Onlinezugriff können Unternehmen problemlos Heimarbeitsplätze anbinden. Sie gewinnen idealen Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst. Außendienstanbindung schafft dem Vertriebsmitarbeiter Überblick über Kunden zur Vorbereitung neuer Umsätze und um selbständig Kundenbesuche vorzubereiten. Egal, wo Vertriebsmitarbeiter Daten erfassen, der FABIS Onlinezugriff gewährleistet den Datenaustausch im Team. Unternehmen können Vertriebspartnern Kundenschutz garantieren.Das Unternehmen fördert die Eigenverantwortung der Vertriebsmitarbeiter: Mitarbeiter liefern die notwendigen Kunden- und Marktinformationen aus dem Zielmarkt – das Unternehmen kann Auswertungen erstellen und Maßnahmen und Aktivitäten optimieren.


ANLAGEN

CRM und Kontaktmanagement (PDF, 169,99 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

FABIS Sales Solutions GmbH & Co. KG
Frau Nicola Strätz
Ottostr. 15
96047 Bamberg
+49-951-98046200
vertrieb@fabis.de
www.fabis.de


ÜBER FABIS VERTRIEBSSYSTEM STEUERT ZENTRAL KUNDENGEWINNUNG UND SERVICE

Mit FABIS aktivieren Vertriebe Vertriebspower in allen Abteilungen. Sie durchdringen ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kundenwünsche und decken Entwicklungspotential für ihre Produktentwicklung und ihren Marktauftritt auf. Auswertungen machen die Zusammenhänge transparent, die Entwicklungspotential entdecken lassen. Die Flexibilität des Systems ermöglicht schnelle Umsetzung und schafft Zukunftssicherheit. Über die Außendienstanbindung arbeiten alle Mitarbeiter an einem zentralen System in Echtzeit zusammen.


ÜBER FABIS SOFTWARE FÜR VERTRIEBSORGANISATIONEN

Mit FABIS aktivieren Vertriebe Vertriebspower in allen Abteilungen. Sie durchdringen ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Die durchgängige Lösung optimiert Kundengewinnung sowie Service. Unternehmen schöpfen mit FABIS das Potential ihres Beziehungsnetzwerks im Key Account wie im B2C aus. Marktchancen in bereits vorhandenen Informationen können über Schnittstellen in FABIS integriert werden. Das CRM ist zur Vertriebssteuerung mit Vertriebspartner Management und Provisionsabrechnung flexibel erweiterbar.