Keimling Naturkost GmbH

Standmixer für Gewerbe und Privat

Der Vitamix TNC 5200 ist ein unverzichtbarer Helfer in der Küche, der in Windeseile leckere Gerichte mixt und ebenso schnell wieder gereinigt ist.
(PM) Buxtehude, 29.01.2013 - Es gibt viele Gründe, die für die Anschaffung eines hochwertigen Standmixers sprechen. Mit einem guten Standmixer kann man in kürzester Zeit Pestos, Suppen, Eiscreme, Smoothies und vieles mehr herstellen und anschließend das Gerät innerhalb von einer Minute wieder komplett reinigen.

Der Profi Standmixer Vitamix TNC5200 kann das alles und noch viel mehr. Mit seinen scharfen Edelstahlklingen kann er alle Zutaten mikrofein zerkleinern, so dass sie vom Körper besser aufgenommen werden. So finden alle Vitamine, Mineralstoffe und all die anderen guten Inhaltstoffe auch wirklich in den Körper. Durch seine stufenlose Drehzahlregulierung kann man zwischen einer Drehzahl von 1000 bis 24000 Umdrehungen pro Minute eine passende Drehzahl aussuchen und wirklich alles zerkleinern und die Nährstoffe optimal aufspalten. Durch die spezielle Form des bruchfesten Behälters wird alles, was sich darin befindet direkt zu dem Messer geführt. So bleibt nichts ungemixt.

Für mehr Informationen über den Vitamix TNC 5200 kann man direkt die Webseite www.profi-standmixer.de/ besuchen. Bei weiteren Fragen stehen die Mitarbeiter vom Versandshop jederzeit zur Verfügung.
Profi Standmixer
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
�BER PROFI STANDMIXER

Unter dieser Webadresse findet man die wichtigsten Informationen zum Vitamix TNC 5200. Einem Profi Standmixer, der seine Zutaten perfekt zerkleinert und in kürzester Zeit Dressings, Smoothies, Suppen und vieles mehr herstellt.
Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a