VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Stammzellspender finden - Weißgerber Lesezirkel unterstützt die 14 jährige Jessica

(PM) Berlin, 29.08.2013 - Der Weißgerber Lesezirkel unterstützt die 14 jährige Jessica aus Spandau. Da eine Chemotherapie nicht den gewünschten Erfolg erbrachte, sucht die an Leukämie erkrankte, einen geeigneten Stammzellspender. Aus diesem Grund organisieren Familie und Freunde zusammen mit dem Aktiv Verbund Berlin e.V. und der DKMS eine Typisierungsaktion. Der sozial eingestellte Weißgerber Lesezirkel übernimmt dafür kostenlos die Verteilung der Aktions-Flyer.

Um einen geeigneten Stammzellspender ausfindig zu machen, sollten möglichst viele Menschen zwischen 18 und 55 Jahren am Samstag, den 07.09.2013 von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Ev. Nathan-Söderblom-Kirchengemeinde, Amalienhofstraße,13581 Berlin, 5 ml Blut spenden, denn das alleine kann eine Chance sein, Jessicas Leben zu retten.(wir-retten-jessica.de) „Ich war sehr betroffen, als ich von Jessica hörte, da ich selber zwei Kinder habe, es kann jeden treffen, darum ist es wichtig zu helfen“, sagt Thomas Biber, Werbeberater beim Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de).
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG