VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Stahlzentrum Köstner GmbH: Neuer Niederlassungsleiter am Standort Plauen

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Neustadt/Aisch ernennt Frank Seubert als neuen Niederlassungsleiter beim Stahlzentrum Köstner GmbH
(PM) Plauen, 21.11.2014 - Neuigkeiten in der Führungsetage gibt es beim Stahlzentrum Köstner GmbH zu verzeichnen: Frank Seubert übernimmt die Leitung des Standorts Plauen. Seit dem 10. November 2014 ist der 38-Jährige vorort und wird zum Jahreswechsel die Führung des Standortes übernehmen.

Damit übernimmt er die Zügel von Heiko Morawiak, der den Stahlhändler zum Jahresende aus privaten Gründen verlässt. „Bereits seit dem Jahr 2007 ist Frank Seubert ein treuer Mitarbeiter unseres Unternehmens“, sagt Dr. Norbert Teltschik, geschäftsführender Gesellschafter der Richard Köstner AG. Bisher war der neue Niederlassungsleiter in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem bereits als Lagerleiter des Standorts Plauen.

68 Mitarbeiter und acht Azubis sind derzeit am größten „Stahl-Standort“ der Firmengruppe Köstner beschäftigt. Dort betreibt das Familienunternehmen ein umfangreiches Handelslager für Stahl und Bauelemente mit verschiedenen Anarbeitungsprozessen, wie z.B. Brennschneiden, Strahlen oder Biegen von Baustahl.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Herr Dr. Norbert Teltschik
Zuständigkeitsbereich: Vorstand
Karl-Eibl-Straße 44+48
91413 Neustadt/Aisch
+09161-668-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RICHARD KÖSTNER AG SEPTEMBER 2104

Die Firma Richard Köstner wurde im Jahr 1934 gegründet und wird heute in dritter Generation von Dr. Norbert Teltschik geführt. Das bodenständige Unternehmen beliefert vor allem gewerbliche Kunden aus Handwerk und Industrie mit ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG