Stahlwandbecken – praktische und dauerhafte Fertigbaulösung für den Garten

(PM) Halberstadt, 24.04.2015 - Um das Schwimmvergnügen im eigenen Garten für die kommende Badesaison zu realisieren, gibt es Schwimmbecken mit Wänden aus Stahl, die dauerhaft aufgestellt werden können und in verschiedenen Größen erhältlich sind. Jetzt informiert der Fachhändler für Stahlwandbecken auf pool-bedarf.de über die Kriterien bei der Auswahl des passenden Modelles sowie über die verfügbaren Formen und Größen der jeweiligen Variante.

Schwimmbad inklusive Zubehör für die kommende Badesaison

Zur Planung eines Pools mit Stahlwand müssen die Größe des Gartens und die gewünschte Ausstattung des Beckens berücksichtigt werden. Die Modelle sind für das dauerhafte Aufstellen eines Beckens konzipiert und werden komplett oder teilweise in die Erde eingelassen. Wird die Anschaffung eines Beckens für einen größeren Garten geplant, lohnt ein Blick auf die ovalen Schwimmbäder, die es mit einer Höhe von 120 Zentimetern und 150 Zentimetern gibt. Während die niedrigere Variante nicht in die Erde gelassen werden muss, ist es beim dem 150-Zentimeter-Modell Pflicht und der Pool muss mindestens teilversenkt installiert werden. Produkte wie das Komplett Set Swim mit einer Abmessung von 800 x 400 Zentimetern und einer Tiefe von 150 Zentimetern beinhaltet auch das passende Zubehör wie Sandfilteranlage inklusive Sand und selbstansaugender Pumpe, die mit einem Vorfilter ausgestattet ist.

Solarenergie für Badespaß auch an kühleren Tagen

Passend zum neuen Schwimmbecken von pool-bedarf.de können Interessierte auch Solartechnik kaufen. Mit einem OKU Sun Solarabsorber wird das Wasser mittels Sonneneinstrahlung erwärmt, so dass dem Badevergnügen im heimischen Garten auch an kühlen Tagen nichts mehr im Wege steht und die Badesaison um viele Wochen verlängert werden kann.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.pool-bedarf.de/schwimmbecken/stahlwandbecken.html
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER SCHWIMMBADHANDEL HEIKE MEYER

Der Onlineshop pool-bedarf.de ist ein Fachhandel für Poolbedarf, Wasserpflege und Schwimmbecken sowie Saunabedarf. Das Unternehmen mit Sitz in Halberstadt betreibt auch einen Blog mit aktuellen Neuigkeiten rund um Pools und Poolzubehör und legt großen Wert, seinen Kunden hochwertigen Schwimmbad- und Saunabedarf zu bieten.
Wotanstraße 16