Stahllaufrollen für breite Tore – Sicherheit und Zuverlässigkeit

(PM) Neunkirchen , 25.03.2016 - Die ALUTECH / GÜNTHER – Unternehmensgruppe präsentiert eine neue Lösung für die Sektionaltore mit der Öffnungsbreite von mehr als 6 m – Stahllaufrollen. Diese Sortimentserweiterung erzielt längere Betriebsdauer der Produkte und ihre einwandfreie, langlebige und sichere Funktion.

Beträchtliche Torblattmasse und hohe Nutzungsintensität solcher Tore führen zu der bedeutsamen Betriebsbelastung auf Rollen. Aus diesem Grund ermöglicht die Anwendung von Stahllaufrollen statt Kunststofflaufrollen bei den breiteren Toren eine verlängerte Betriebsdauer der Produkte. Neue Rollen sind mit den Wälzlagern ausgestattet, die den ruhigen Lauf des Torblattes sichern.

Die Rollenmodernisierung, die an die Optimierung der Qualität von Sektionaltoren gerichtet ist, erfolgt ohne Preisänderung. Die Änderungen betreffen die in LLC „Alutech Door Systems“ hergestellten Sektionaltore ProPlus. Ständige Weiterentwicklung unserer Produkte lässt uns mit der Zeit mithalten und zuverlässige und sichere Tore von hoher Qualität anbieten.
Herr Axel Bohner
Dr. Wolfgang Günther 3-12
56479 Neunkirchen
+49-0-6436 601-0
�BER GÜNTHER TORE SYSTEMS GMBH

Das Unternehmen Günther-Tore GmbH ist ein modernes Produktionsunternehmen zur Herstellung und Vermarktung von Garagen- und Industrie-Sektionaltoren, Rolltoren und Toren mit Alu-Spross-Rahmen sowie Falt-, Schiebe- und Kombinationstoren.
Dr. Wolfgang Günther 3-12
56479 Neunkirchen