Stadtvilla mit mediterranem Flair - Haus des Monats Juli

Haacke Haus präsentiert: Die Stadtvilla mit mediterranem Flair
(PM) Werder (Havel), 07.07.2015 - Als Haus des Monats Juli präsentiert der Hausanbieter Haacke Haus die Stadtvilla mit mediterranem Flair. Das exklusive Wohnkonzept zeichnet sich durch klare Linien und warme Farben aus. Die Stadtvilla besticht durch ihr besonderes Wohnambiente, das an Urlaub, Sommer und Sonne erinnert. Großzügig angelegte Fensterfronten und eine offene Terrasse mit Pool unterstützen die Atmosphäre und sorgen gleichermaßen für ein mediterranes Wohngefühl. Die Stadtvilla im Grünen bildet für Familien, die gerne im Grünen leben wollen und gleichzeitig die Stadtnähe zu schätzen wissen, ein besonders geeignetes Wohn- und Lebenskonzept.

Mediterrane Lebenskunst

Die Stadtvilla von Haacke Haus verkörpert mediterrane Lebenskunst und -kultur. Ihre Bewohner können inmitten der wohltuenden Natur leben und am Morgen von der einstrahlenden Sonne geweckt werden. Die Stadtvilla hat zwei Stockwerke und präsentiert sich in hellem Gelb und sonnigem Orange. Der mediterrane Look wird zudem durch die roten Ziegel und das flach anmutende Dach unterstrichen. Der einstöckige Anbau komplettiert den Wohnkomplex und gliedert sich harmonisch in die umgebende Landschaft ein.

Ganzjährig in der mediterranen Stadtvilla leben

Das Stadthaus von Haacke Haus ist ein Rückzugsort für den hektischen Stadtalltag: Seine Bewohner können in ihm Geist und Körper entspannen und Energie für den Alltag tanken. Der Weg vom Garten führt zum hauseigenen Pool und zur Terrasse. Hier lässt sich auch in heimischen Gefilden der Sommerurlaub verbringen, wobei die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Die Backsteine rund um Pool und Terrasse sind in verschiedenen Erdtönen ausgekleidet und versprühen den Charme einer mediterranen Residenz. Aber auch in der kälteren Jahreszeit ist in der Stadtvilla für das entsprechende mediterrane Flair gesorgt. Der Wintergarten erweitert den Wohnraum und unterstützt das Wohngefühl. Im oberen Geschoss dient der Wintergarten gleichzeitig als Balkon und bildet den Entspannungsort des Hauses. Hier lassen sich auch im Winter wohltuende Sonnenstrahlen genießen.

Den Traum vom südländischen Zuhause mit Haacke Haus realisieren

Die Stadtvilla mit mediterranem Flair von Haacke Haus ist konzeptionell und architektonisch auf das hiesige Klima ausgelegt. Durch den Einsatz besonderer Materialien unddurch die Qualität geprüfter Baustoffe realisiert das Unternehmen Häuser, die den besonderen Ansprüchen ihrer Bewohner gerecht werden. Die Stadtvilla-Experten begleiten die Kunden dabei beratend und professionell von der Planung des Hauses bis zur Schlüsselübergabe.

Modernes und energieeffizientes Bauen mit Haacke Haus

Besonderen Wert legt Haacke Haus auf Energieeffizienz. Zu einem modernen Hausbau gehört eine energieeffiziente Bauweise. Auch die mediterrane Stadtvilla fußt auf diesem Konzept von Haacke Haus: Sie wird nach den Energie-Anforderungen eines KfW-Effizienzhauses 70 gebaut, sodass auch bei einer luxuriösen Stadtvilla keine Energie verschwendet wird.Über eine optimale Dämmweise und eine dichte Gebäudehülle sichert die Stadtvilla energiesparendes Wohnen und Leben. Die verwendeten Materialien sind schadstoffgeprüft und langlebig. Bewohner können so von langfristig niedrigen Nebenkosten profitieren.
Frau Katja Ledder
Neu Plötzin/Senator-Haacke-Straße 1
14542 Werder (Havel)
+49-800-4 22 25 30