VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung
Pressemitteilung

Stadtskulptur Hannover - Messekunst der besonderen Art

Die Wirtschaftsmesse Hannover 2012 ist reich an Innovationen und Ideen der mittelständischen Unternehmen der Region. Sie ist aber auch bunt und kreativ.
(PM) Hannover, 12.09.2012 - Hannover hat ein einzigartiges, neues, kreatives Netzwerk: Das [kreIHItiv] - Netzwerk Hannover, die viele kreative Projekte entwickeln und umsetzen. Unter dem Motto Hannover ist bunt, Hannover ist lebendig, Hannover ist veränderbar ist eine "Stadtskulptur zum Selberbauen" entstanden. Diese wurde von den Künstlern Franz Betz (Bildhauer) und Della (Künstler) sowie weiteren Kreativen aus dem Netzwerk realisiert.

Auf der Wirtschaftsmesse Hannover 2012 wurde diese Idee nun adaptiert und es entstand eine Skulptur, die von allen Ausstellern mitgetragen wurde. An nur einem Messetag wurde gemalt, gebastelt, geklebt, zusammengesetzt und das Ganze für einen guten Zweck versteigert. Ein Messeunikat, das überall Zustimmung fand. Geniale Idee - und das Gute daran: die Künstler haben noch mehr davon. Warten wir es ab.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung
Frau Diplom Kauffrau Gilda Potinius-Schweer
Zum Ostertor 14
30974 Wennigsen bei Hannover
+49-5109-565412
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ACUMA*AGENTUR FÜR CONSULTING UND MARKTFORSCHUNG

Wir beraten Unternehmen wirksam bei der erfolgreichen Entwicklung und Kommunikation neuer Produktideen, der Weiterentwicklung von bestehenden Produkten sowie bei strategischen Markenpositionierungen vor dem Hintergrund größtmöglicher Differenzierung. Dabei sind wir ein unabhängiges Full-Service- Marktforschungsinstitut.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung
Zum Ostertor 14
30974 Wennigsen bei Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG