Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Stadtrundfahrt in Berlin: Zeitreise durch die Geschichte und Gegenwart der Hauptstadt

Der Veranstalter «Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours» führt auch im Jahr 2011 wieder seine individuellen Berlin Stadtrundfahrten zum Wunschtermin durch. Die Zeitreise durch die Geschichte & Gegenwart der Hauptstadt für Reisegruppen.
(PM) Berlin, 31.01.2011 - Die Berliner Sehenswürdigkeiten kann man auf einer lebendigen und informativen Stadtrundfahrt entdecken; je nach Gruppengröße im Reisebus, Panorama Kleinbus, Van oder in der Limousine. Startpunkt ist nach Wahl; z.B. direkt von einem Berliner Hotel oder sogar gleich nach Ankunft vom Flughafen oder Hauptbahnhof.

Zur Auswahl stehen eine 3- oder 4-stündige Stadtrundfahrt, eine Kombi Stadtrundfahrt und Dampferfahrt, eine Berliner Tagesfahrt oder eine 2-stündige Berlin Nightseeing Stadtrundfahrt am Abend für Geschäftsleute oder Seminarteilnehmer die während des Tages nicht zum Berlin Sightseeing gekommen sind.

Ausstiege, Fotostopps und kleine Stadtrundgänge sind während der Stadtrundfahrt inklusive. Qualifizierte Berlin Gästeführer an Bord vermitteln den umfassenden Berlin Überblick und Einblick in die Geschichte und die Gegenwart der Hauptstadt.

Weitere Tipps für Kultur- und Städtereisen in die Hauptstadt hat «Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours» unter www.berlin-stadtrundfahrt.com zusammengestellt. Informationen über die individuelle Berlin Stadtrundfahrt zum Wunschtermin über das Info-Telefon, Tel. 030 – 79 74 56 00.

Veranstalter:
Web: www.berlin-stadtfuehrung.de
Herr Klaus Wieland Kläser
Adolfstr. 12
+49-30-79745600
�BER BERLIN STADTFÜHRUNGEN SIGHTSEEING TOURS

Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern und Kulturinteressierten lebendige und informative Stadtführungen und Stadtrundfahrten durch das alte und neue Berlin. Unser Team besteht aus qualifizierten, fachkundigen und ...
Adolfstr. 12