VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Sta*Ware EDV Beratung GmbH
Pressemitteilung

Sta*Ware GmbH erhält den Oracle Database Ready Status

Das InfoCenter 2.6 der Sta*Ware GmbH wurde erfolgreich von Oracle getestet.
(PM) Starnberg, 08.02.2012 - Sta*Ware hat seine Zusammenarbeit mit Oracle intensiviert und das InfoCenter 2.6 wurde erfolgreich auf die Kompatibilität der Oracle Database 11g Release 2 getestet. Das Oracle Exastack Ready Programm erkennt an, dass Sta*Ware Applikationen die aktuellste Oracle Technologie wirksam einsetzt, um seine Kunden besser zu unterstützen.

Der Oracle Database Ready Status von Oracle zeigt den Kunden an, dass Sta*Ware die neuesten Hauptversionen der Oracle Datenbank unterstützt. „Uns als Software-Entwickler ist es wichtig, immer die neueste Hardware zu unterstützen, damit der Kunde den optimalen Nutzen aus Hard- und Software ziehen kann.“, erläutert Christian Paucksch, Geschäftsführer des CRM- und ERP-Spezialisten Sta*Ware GmbH aus Starnberg.

Sta*Ware bietet mit dem InfoCenter 2.6 eine Business Software, die traditionelle Projektmanagement-Funktionen mit CRM- und ERP-Funktionen kombiniert. Mit der Oracle Datenbank und dem InfoCenter können die Kunden von Sta*Ware sicher sein, dass sie eine Hardware-Software-Kombination besitzen, die ihre zukünftigen Businessziele während der gesamten Lebensdauer unterstützen kann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Sta*Ware EDV Beratung GmbH
Frau Constanze Strauss
Moosstraße 18
82319 Starnberg
+49-8151-3689490
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STA*WARE

Die Sta*Ware GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung kompakter CRM- und ERP-Software mit durchgängigen Prozessen. Das umfasst einerseits die Informationsverteilung und das Vorgangs- bzw. Dokumentenmanagement (CRM, DMS, ...
PRESSEFACH
Sta*Ware EDV Beratung GmbH
Moosstraße 18
82319 Starnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG