VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Perle Systems
Pressemitteilung

St. Joseph's Healthcare mit 100%-iger WLAN-Abdeckung

St. Joseph's Healthcare durchdringt die WLAN undurchlässigen Aufzugkabinen durch Integration von Perle Ethernet Extendern
(PM) Bremen, 16.06.2015 - Perle Systems, ein globaler Hersteller von sicherer Devicevernetzungshardware, enthüllt, dass St. Joseph’s Healthcare Perle Ethernet Extender auswählte, um eine 100%-ige WLAN-Abdeckung in der gesamten neuen 855.000 Quadratfuß großen Einrichtung zu ermöglichen.

St. Joseph’s Healthcare

Die Vorteile, klinischem Personal und Besuchern Zugriff auf das Krankenhausnetzwerk sowie Internet zur Verfügung zu stellen, überragten in der Einrichtung St. Joseph's. Im Gebäude wurde eine 100 %-ige interne WLAN-Abdeckung eingerichtet. Das Gestaltungskonzept basierte auf der Idee, kabellose Zugriffspunkte (WAPs) außerhalb der 13 Aufzüge auf allen 4 Stockwerken anzubringen, damit das WLAN-Signal durch die Aufzugkabinen hindurch übertragen wird. „Sobald die Aufzugtüren sich geschlossen haben, war der Aufzug aber wie ein vor WLAN geschützter Kasten. Das Signal konnte nicht durchdringen", kommentierte Cyrus Tehrani, PMO Programm-Manager bei St. Joseph’s Healthcare.

Perle PoE Ethernet Extender machten es für St. Joseph’s möglich, WAPs innerhalb der Aufzugkabinen anzubringen und zu betreiben, wodurch das Ziel der 100 %-igen WLAN-Abdeckung erreicht wurde.

„Alles in allem war das Projekt eine einfache und kostengünstige Lösung, die die Anforderungen an den Zeitrahmen erfüllt hat“, meint Cyrus Tehrani. „Es funktioniert perfekt und wie beabsichtigt. Der Benutzer hat keine Ahnung, dass er von WAP zu WAP springt.“

Die Fallstudie von Perle Systems (www.perlesystems.de) zeigt, wie St. Joseph’s die Perle Ethernet Extender verwenden konnte ohne Industriekontrollbehörden für Aufzüge betreffende Modifizierungen mit einbeziehen zu müssen.

Über St. Joseph’s Healthcare Hamilton

Als führende Lehr- und Forschungsorganisation im Gesundheitswesen engagiert sich St. Joseph’s Healthcare Hamilton (www.stjoes.ca) dafür, die Lebensbedingungen zu verbessern und durch integrierte Dienstleistungen im Gesundheitswesen und international anerkannte Programme eine nachhaltige Zukunft für unsere Gemeinschaft zu schaffen. Unsere dreifache Mission besteht darin, eine dynamische Forschung, revolutionäre Methoden bei der Ausbildung in den Gesundheitswissenschaften und den höchsten Standard in der klinischen Pflege im Geist des Mitgefühls, der Innovation und des Engagements bereitzustellen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Perle Systems
Frau Perle Systems
Schlachte 12/13
28195 Bremen
+44-1908-847140
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PERLE SYSTEMS

Über Perle Systems www.perlesystems.de Perle ist ein führender Entwickler, Hersteller und Anbieter zuverlässiger, und preislich wettbewerbsfähiger Konnektivitäts- und Device Networking –Lösungen. Diese Produkte werden ...
PRESSEFACH
Perle Systems
Schlachte 12/13
28195 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG