Pressemitteilung, 31.07.2010 - 13:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Spryng erweitert Produktpalette um SMS Marketing
(PM) Amsterdam, 31.07.2010 - Spryng ist in den Niederlanden, in Belgien, dem Vereinigtem Königreich und Deutschland bekannt als zuverlässiger Lieferant von mobilen Diensten. Das Unternehmen bietet seinen Geschäftspartnern neben einem SMS Gateway auch verschiedene Empfangslösungen und einen Premium SMS Service. Neben dem SMS Gateway, Massen SMS, verschiedener Empfangslösungen und individueller Maßarbeit nach Kundenwunsch, hat Spryng seine Produktpalette erweitert und bietet jetzt auch SMS Marketing an.SMS Marketing ist eine relativ neue Form des Marketings und kann trotz seiner kurzen Lebensdauer schon beeindruckende Resultate vorweisen. Es ist eine direkte und wirkungsvolle Art der Kommunikation. Kleine sowie große Zielgruppen können persönlich, kosteneffektiv und innerhalb kürzester Zeit erreicht werden. Zusätzlich schätzen viele Kunden SMS Marketing im Gegensatz zu E-Mail Marketing als eine persönliche Vorgehensweise. Untersuchungen zeigen, dass rund 70 % aller empfangenen SMS innerhalb von 10 Minuten gelesen werden. SMS Marketing bietet somit die Möglichkeit Zielgruppen zeitnah zu erreichen und mobilisieren. Spryng hat weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet von SMS Marketing. Mit diesen Erfahrungen, technischer Kenntnis sowie Kreativität, hilf Spryng seinen Kunden, SMS-Marketingkampagnen zu realisieren und Marketingbotschaften zielgerichtet zu kommunizieren.In Deutschland bietet Spryng SMS Marketing, sowie andere mobile Dienste über die Internetplattform www.spryng.de an. Weltweites SMS Marketing ist über www.sms-wholesale.com zu realisieren. Neben diesen betreibt Spryng auch Internetplattformen in den Niederlanden, Belgien und dem Vereinigten Königreich. In nächster Zeit ist eine Ausweitung des Unternehmens nach Südafrika und Spanien geplant.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Spryng vof
Frau Katja Schmitt
Herengracht 138
1015BW Amsterdam
+31-20-7 703 005
katjaschmitt1@gmx.de
www.spryng.de


ÜBER SPRYNG

Spryng bietet auf sehr zugängliche Art und Weise mobile Dienste in Form von SMS an. Mit diesen Diensten richten Spryng sich insbesondere an den Geschäftsmarkt. Von den meisten Produkten und Diensten können Kunden über eine self service Plattform Gebrauch machen. Des Weiteren hat Spryng sich darauf spezialisiert mit Kreativität und Wissen auf spezifische Wünsche der Kunden einzugehen und diese zu verwirklichen. Hierfür ist die Concept und Development Abteilung von Spryng verantwortlich. Die Vision des Unternemens basiert auf dem immer größer werdenden Stellenwert, den das Handy heutzutage in unserer Gesellschaft einnimmt.