(PM) Amsterdam, 31.07.2010 - Spryng ist in den Niederlanden, in Belgien, dem Vereinigtem Königreich und Deutschland bekannt als zuverlässiger Lieferant von mobilen Diensten. Das Unternehmen bietet seinen Geschäftspartnern neben einem SMS Gateway auch verschiedene Empfangslösungen und einen Premium SMS Service. Neben dem SMS Gateway, Massen SMS, verschiedener Empfangslösungen und individueller Maßarbeit nach Kundenwunsch, hat Spryng seine Produktpalette erweitert und bietet jetzt auch SMS Marketing an.
SMS Marketing ist eine relativ neue Form des Marketings und kann trotz seiner kurzen Lebensdauer schon beeindruckende Resultate vorweisen. Es ist eine direkte und wirkungsvolle Art der Kommunikation. Kleine sowie große Zielgruppen können persönlich, kosteneffektiv und innerhalb kürzester Zeit erreicht werden. Zusätzlich schätzen viele Kunden SMS Marketing im Gegensatz zu E-Mail Marketing als eine persönliche Vorgehensweise. Untersuchungen zeigen, dass rund 70 % aller empfangenen SMS innerhalb von 10 Minuten gelesen werden. SMS Marketing bietet somit die Möglichkeit Zielgruppen zeitnah zu erreichen und mobilisieren. Spryng hat weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet von SMS Marketing. Mit diesen Erfahrungen, technischer Kenntnis sowie Kreativität, hilf Spryng seinen Kunden, SMS-Marketingkampagnen zu realisieren und Marketingbotschaften zielgerichtet zu kommunizieren.
In Deutschland bietet Spryng SMS Marketing, sowie andere mobile Dienste über die Internetplattform www.spryng.de an. Weltweites SMS Marketing ist über www.sms-wholesale.com zu realisieren. Neben diesen betreibt Spryng auch Internetplattformen in den Niederlanden, Belgien und dem Vereinigten Königreich. In nächster Zeit ist eine Ausweitung des Unternehmens nach Südafrika und Spanien geplant.