leanpress, Rolf E. Sprengel

Sprühfalle für sichere Insektenbekämpfung

(PM) , 02.07.2008 - (leanpress) MÜNCHEN. Die neuartige Sprühfalle F760 Aerosol Duftspender Air Control gegen Fluginsekten ist mit einer Fotozelle ausgerüstet und kann so optimal auf Tag-/ Nachtbetrieb eingestellt werden. Das Gerät wird mit einer speziellen, leicht auswechselbaren Aerosol-Sprühdose befüllt und kann in Intervallen von 8-15 oder 30 Minuten aktiviert werden. Fluginsekten werden so sicher beseitigt. Ohne separaten Stromanschluss und auch bei Tages- oder Kunstlicht, das UV-Fliegenfänger schlecht zur Wirkung kommen lässt, ist diese Lösung bestens geeignet.

Durch die Möglichkeit der Intervallschaltung läst sich die ideale Dosierung für verschiedene Raumgrößen einstellen. Das Gerät eignet sich für die unauffällige und hochwirksame Bekämpfung von Fluginsekten in geschlossen Räumen. Der Einsatz ist für Mensch und Tier unbedenklich.

Der Betrieb des F 760 erfolgt durch zwei Batterien LR6 mit jeweils 1,5 Volt und ist deshalb standortunabhängig vom Stromnetz einsetzbar.

Besonders in Bereichen mit hartnäckigem Fluginsektenbefall ist der Einsatz des F 760 Aerosol-Gerätes mit der Air Control-Kartusche angebracht. Das Air Control-Gerät wurde speziell für Bereiche entwickelt, wo das Anbringen von elektrischen Lösungen gegen Fluginsekten schwierig ist. Auch an Plätzen, an denen extrem helles Tages- oder Kunstlicht UV-Licht eher schlecht zur Wirkung kommen lässt ist der Einsatz sinnvoll.

Das Aerosol Insektenvernichtungsmittel besteht aus natürlichem Pyrethrum und ist auf Grund des eingesetzten Propanbutangases ausgesprochen umweltfreundlich. Mit Air Control Aerosol werden alle fliegenden Insekten unter Kontrolle gehalten. Durch Pyrethrum wird das Ungeziefer vertrieben und von der Umgebung ferngehalten. Eine Dosierung mit dem Spezialventil gibt eine Sprühmenge von 100mg ab und schützt ca. 200 Kubikmeter umbauten Raum.

Kurzportrait:

Die Ludwig Zeder GbR in München ist ein Spezialunternehmen, das sich auf die Gebiete Duft, Hygiene und Sauberkeit spezialisiert hat. Zu den Kunden zählen schwerpunktmäßig Betriebe aus den Branchenkreisen Gastronomie, Lebensmittel, Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser- und Kliniken sowie Handel und Handwerk. In der Referenzliste des Unternehmens findet sich renommierte Klientel von Großkonzern bis Einzelunternehmung. Die Ludwig Zeder GbR setzt auf natürliche und schonende Verfahrensweisen und Technologien, die einen echten Fortschritt in Sachen Effizienz und Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und Design aufweisen.

Kontakt:

Ludwig Zeder