VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Spritzpistolen LVLP

Die neuste Generation von Lackierpistolen für den professionellen Anwendungsbereich wurden im Produktkatalog des Online shop der Firma ITO aufgenommen.
(PM) Lautertal, 17.04.2010 - Es wurden nach verschiedensten Auswahlkriterien Produkte für die Baumaschinen- und Industrietechnik ausgewählt. Mit diesem Hintergedanken wurden im Juli 2009 verschiedene Hersteller aus dem Bereich Lackierpistolen, Druckluftpressen sowie Druckluftwerkzeugen angeschrieben und kontaktiert. Nach der Zusendung von Prospekten und technischen Unterlagen wurden bestimmte Produkte ausgewählt und als Muster zur technischen Überprüfung in verschiedenen Langzeittests im normalen Werkstattbetrieb unterzogen.

Nach kurzer Zeit stellte sich herraus, dass die neuste Generation von Farbspritzpistolen HVLP – High Volume Low Pressure - und das etwas kleinere Gegenstück die Lackierpistole LVLP – Low Volume Low Pressure - als eine optimale Ergänzung in den Produktkatalog unter www.ito-shop.com integriert werden soll. Diese 2 Profiwerkzeuge werden nun für den Hersteller Milano ab dem 09. April exklusiv über den ITO Shop angeboten. Die Farbspritzpistole HVLP kann mit einem optimalen Betriebsdruck von nur 2 Bar eine Deckung von bis zu 70% erreichen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG