VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ambition AG
Pressemitteilung

Sprit sparen mit dem Be-FuelSaver und dabei die Umwelt schonen

(PM) Zürich, 16.11.2012 - Mit dem Be-FuelSaver Sprit sparen und durch einen reduzierten Schadstoffausstoß auch noch unsere Umwelt schonen. Wie geht das? Ein kleiner Metallstift mit großer Wirkung macht es möglich – der Be-FuelSaver hilft, 10 % bis über 25 % Treibstoff zu sparen. Er eignet sich für alle Verbrennungsmotoren wie Benzin, Diesel, Gas und sogar Heizungen von Öl über Gas bis hin zu Pellets.

Es wird viel über alternative Energien, fossile Energieträger, Einsparungen im Spritverbrauch diskutiert. Biokraftstoffe zeigen enorme Auswirkungen und negative Folgeschäden zu Lasten des Anbaus von Nahrungsmitteln. Doch wenn wir Menschen dagegen endlich beginnen, den Verbrauch endlicher Energieträger zu mindern, schützen wir vorhandene Ressourcen – nachhaltig! Der BE-FuelSaver setzt vollkommen neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffaustoßes. Der Metallstift besteht aus dem rostfreien Material Nirosta. Er ist TÜV geprüft, vielfach getestet und wird mit einer 10-jährigen Produktgarantie geliefert. Die Selbstmontage erfolgt in wenigen Minuten, ohne dass Veränderungen an Motor und Elektronik vorzunehmen sind. Die Einsparungen mit dem Be-FuelSaver liegen beim Spritverbrauch bei 10 % bis über 20 % während die Schadstoffemissionen um die 90 % gesenkt werden. Inzwischen wurden über 40.000 Be-FuelSaver weltweit verkauft und eingebaut. Jetzt sogar mit einer 90 Tage Geld-zurück-Garantie.

Der Be-FuelSaver (www.be-fuelsaver.net) ist ein kleiner Metallstift, der in Österreich vom österreichischen Ingenieur Herbert Renner entwickelt wurde. Der Stift fungiert als Informationsträger und verändert die molekulare Struktur der Treibstoffe. Damit optimiert er den Verbrennungsprozess bei sämtlichen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Fahrzeugen - vom Pkw, Lkw, Bus bis hin zu Landmaschinen und Rasenmäher.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Zuständigkeitsbereich: Inhaber und Verwaltungsrat
Leimbachstraße 88
CH-8041 Zürich
+41-44-4814900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMBITION AG

Die Ambition AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, konzentriert sich auf den Vertrieb und das Marketing der verschiedenen BE-FuelSaver-Produkte. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ambition AG
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG