Sprintis veröffentlicht neuen Produktkatalog

Der Würzburger Druckereibedarfs-Händler Sprintis Schenk gibt aktuell seinen neuen Produktkatalog heraus. Dieser enthält neben neuen Artikeln auch skizzierte Anwendungsbeispiele.
(PM) Würzburg, 20.10.2014 - Für den Experten für Druckereibedarf Sprintis Schenk aus Unterfranken bleibt der gedruckte Produktkatalog ein wichtiges Medium zur Präsentation seiner Waren. Auch wenn alle Artikel über den Sprintis Onlineshop erhältlich sind, möchten die Geschäftsführer den Katalog als Service und manuelles Kompendium beibehalten. Neben der Ergänzung neuer Produkte wurde der Katalog auch konzeptionell überarbeitet.

Pünktlich zur Hochsaison veröffentlicht Sprintis, der Spezialist für Druckereibedarf aus Würzburg, die vierte Auflage seines Produktkataloges. Auf den rund 150 Seiten finden Interessenten alle Produkte aus dem Sprintis Portfolio. Einhergehend mit der Vergrößerung des Sortiments wächst auch der Katalog. Neben den neuen Artikeln wurden die englisch-sprachige und die deutsche Version des Katalogs in einer neuen Variante zusammengefasst.

Geschäftsführer Christian Schenk konstatiert über die neue Auflage:„Die Gestaltung des neuen Kataloges war mit großem Aufwand verbunden. Gerade wegen der vielen Produkte unseres Sortiments ist eine gute Strukturierung und übersichtliche Gestaltung besonders wichtig, damit sich unsere Kunden optimal zurechtfinden. Bei einigen Artikeln, bei denen es für uns sinnvoll erschien, haben wir neben den Produktfotos erstmals auch mit Skizzen gearbeitet, um den Einsatzzweck noch besser darstellen zu können. Wir sind schon auf die ersten Reaktionen unserer Kunden gespannt und hoffen natürlich, dass diese genauso zufrieden mit dem Katalog sind wie wir.“

Ab sofort kann der neue Sprintis-Katalog über E-Mail, Telefon oder den Onlineshop www.sprintis.de kostenfrei angefordert werden.

Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln – alles zu finden im neuen Produktkatalog und im Onlineshop unter sprintis.de.
Herr Dipl.-Betriebswirt Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232 Giebelstadt
+49-9334-97040