Vonderlinden Markenberatung

Sprintis stellt neuen Lagerleiter vor

(PM) Würzburg, 19.05.2015 - Seit April 2015 ist Nicolas Barklind neuer Lager- und Logistikleiter beim Druckereibedarfs-Großhandel Sprintis Schenk in Würzburg. Neben der Leitungsfunktion übernimmt der neue Lagerleiter künftig auch Tätigkeiten in der Prozessoptimierung.

Das Team um Christian Schenk beim unterfränkischen Großhandel für Druckereibedarf ist seit April diesen Jahres um einen Mitarbeiter stärker: Nicolas Barklind leitet nun die Abteilungen Lager und Logistik. Vor seiner neuen Aufgabe war Herr Barklind vier Jahre bei einem Daxunternehmen im Sportartikelbereich in der Abteilung „Warehouse Processes“ tätig. Sein Aufgabengebiet lag dort in der Optimierung verschiedenster Prozesse im Lager sowie der entsprechenden Schulung der zuständigen Mitarbeiter im Unternehmen.

Als neuer Lager- und Logistikleiter wird sich Herr Barklind künftig auch um die Prozessoptimierung in den entsprechenden Bereichen kümmern. „Sehr vielfältige logistische Anforderungen, angefangen bei Kleinteilen wie Buchschrauben bis hin zu Palettenware wie Drahtbinderücken auf Spule, die unser Sortiment stellt, haben die Besetzung mit einem erfahrenen Mitarbeiter wie Herrn Barklind nötig gemacht,“ man sei davon überzeugt davon überzeugt, dass Herr Barklind die Aufgaben optimal erfüllen kann und uns mit seiner Erfahrung auch ein ganzes Stück weiterbringe, so Christian Schenk zu dieser Personalie.

Der Großhändler Sprintis ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel für den Druckereibedarf. Über 1.200 Artikel, die dauerhaft am Lager sind, bieten Lösungen zur Druckveredelung und die Druckweiterverarbeitung. Weitere Informationen im Sprintis Onlineshop unter www.sprintis.de .
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG
Frau Miriam Friedrich
Ludwig-Weis-Straße 11
�BER SPRINTIS SCHENK GMBH & CO. KG