VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vonderlinden Markenberatung
Pressemitteilung

Sprintis Schenk Rückblick auf Messeherbst 2014

Messen sind für die Würzburger Großhändler für Druckereibedarf Sprintis eine gute Möglichkeit um sowohl den Kontakt mit Bestandskunden aufrecht zu erhalten als auch neue Bekanntschaften zu schließen. Dieser Herbst wurde für zwei Messebesuche genutzt.
(PM) Würzburg, 27.11.2014 - Messebesuche gehören fest zur Jahresplanung des Würzburger Großhandels für Druckereibedarf Sprintis Schenk. Diesen Herbst besuchten die Unterfranken zwei Fachmessen: die Druck & Form in Sinsheim und die viscom in Frankfurt. Während auf der Sinsheimer Messe viele bestehende Kontakte gepflegt werden konnten, feierte Sprintis auf der viscom dieses Jahr Premiere. Auch für das kommende Geschäftsjahr sind weitere Messebesuche geplant.

Der Messestand des Würzburger Unternehmens Sprintis Schenk ist zum festen Inventar der Druck + Form geworden. Zum sechsten Mal durfte Sprintis Schenk viele der 4.000 Besuchern vom 8. – 11. Oktober an seinem Messestand empfangen. Die Fachmesse für die grafische Industrie wurde auch in diesem Jahr überwiegend von Entscheidern der Druck- und Grafikbranche besucht.

Dagegen konnten die Würzburger auf der viscom in Frankfurt eine Premiere als einer der 325 Aussteller feiern. Vom 5. – 7. November wurden auf der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation 10.064 Besucher gezählt.
Geschäftsführer Christian Schenk zu den beiden Messen: „Sowohl die Druck & Form, als auch die viscom sind für uns sehr gut gelaufen. Die Druck & Form dient für uns primär der Kundenpflege im regionalem Umfeld. Auf der viscom konnten wir viele neue Gesichter an unserem Messestand begrüßen.“ Auf beiden Messen wurde die vierte Auflage des Produktkatalogs präsentiert, wofür durchweg positives Feedback abgegeben wurde, so Schenk weiter. Auch wurde das Angebot der gratis Produktmuster zum Ausprobieren und Mitnehmen wieder gerne von den Messebesuchern angenommen. Saugnäpfe in verschiedenen Varianten, Scheibenmagnete, Stifthalter und viele weitere Muster seien mit Interesse getestet worden.

Das Sprintis Messe-Team bereitet sich aktuell bereits auf die kommende Messesaison vor: Vom 7. bis 9. Januar ist ein Messebesuch der PSI in Düsseldorf geplant. Im Anschluss reisen die Würzburger vom 31. Januar bis 3. Februar weiter zur Paperworld nach Frankfurt.

Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln – alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop unter ww.sprintis.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vonderlinden Markenberatung
Herr Dipl.-Betriebswirt Udo Vonderlinden
Mergentheimer Str. 33
97232 Giebelstadt
+49-9334-97040
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Sprintis Schenk GmbH & Co. KG
Frau Miriam Friedrich
Ludwig-Weis-Straße 11
97082 Würzburg
+0931-40416128
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPRINTIS SCHENK GMBH & CO. KG

Sprintis Schenk ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel im Bereich Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter hat unter anderem Produkte im Portfolio wie Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, ...
PRESSEFACH
Vonderlinden Markenberatung
Mergentheimer Str. 33
97232 Giebelstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG