Sprachenlernen24.de expandiert nach Italien

Ab sofort gibt es die Sprachsoftware von sprachenlernen24.de auf Italienisch.
(PM) München, 08.06.2011 - Sprachenlernen24.de hat bereits über 280.000 Kurse in Deutschland verkauft und expandiert jetzt in Europa. Der Fremdsprachen-Experte hat seine Software für den italienischen Markt übersetzt und angepasst. Imparare-lingue nennt sich die italienische Tochter. Unter www.imparare-lingue.eu können Italiener ab sofort über 80 Sprachen lernen von Albanisch über Brasilianisch Chinesisch, Litauisch, Punjab, Syrisch, Ukrainisch bis Wolof.

Die Kurse wurden von italienischen Muttersprachlern entwickelt und auf die italienischen Bedürfnisse angepasst. Die Sprachsoftware wird online über die Website von Imparare-lingue vertrieben und ist als CD-Box oder im Download erhältlich. Das Sortiment umfasst derzeit Express-, Basis-, Aufbau- und Kinderkurse. Im nächsten Ausbauschritt sind Fachwortschatztrainer und Businesskurse für Italien geplant.

Die Sprachkurse von Imparare-lingue sind multimedial, leicht zu bedienen und haben einen klaren, strukturierten Aufbau. Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode können Italiener jetzt innerhalb kürzester Zeit eine neue Sprache lernen. Die Kurse laufen problemlos unter Windows, Mac und Linux.

„Wir freuen uns sehr über die gelungene Einführung in Italien. Im Berufsleben sind in den Unternehmen bilinguale Mitarbeiter immer mehr gefragt, denn die zunehmende Globalisierung verlangt eine sprachliche Flexibilität - auch in Italien. Neben Deutsch und Englisch sind die Italiener an Russisch, Albanisch, Brasilianisch, Ungarisch, Türkisch sowie Wolof interessiert“, weiß Serena Campagnolo, Geschäftsführerin von Imparare-lingue.
Frau Livia Krentel
Nordendstr.23
+49-163-6850 685
�BER SPRACHENLERNEN24.DE UND IMPARARE-LINGUE