Spracheingabe unterstützt mobiles Arbeiten

Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
(PM) Karlsruhe, 24.07.2014 - Mobiles CRM bedeutet, dass die wirklich wichtigen Daten zur umfassenden Kundenbetreuung jederzeit zur Verfügung stehen. Egal welche Geräte genutzt werden, das schnelle Aufrufen der Informationen sowie die einfache und intuitive Eingabe von Daten kennzeichnen eine Anwendung, die letztendlich für den Außendienstmitarbeiter einen echten Nutzen darstellt.

Flexibilität für universellen Einsatz

Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software erfüllt diese Grundvoraussetzung und bietet darüber hinaus noch die maximale Flexibilität der Geräteauswahl. Die PharmaPilot-App für Smartphones wurde speziell für die Anforderungen im Healthcare-Bereich konzipiert. Die Anwendung überzeugt durch die optimale Nutzung der begrenzten Bildschirmgröße und ist ausgestattet mit allen Funktionen, die für den Außendienstmitarbeiter im Tagesgeschäft einen messbaren Nutzen darstellen.

Diktieren statt tippen

Auch das Erfassen der Daten ist mit dieser komfortablen Anwendung leicht und schnell durchzuführen. Die gesamte Bedienung wurde so konzipiert, dass mit nur wenigen Klicks die Informationen sicher eingepflegt werden. Eine Besonderheit ist die Spracheingabe für längere Texte, wie beispielsweise das Aufnehmen von Notizen. Hierzu wird die geräteeigene Spracherkennung genutzt, die sich nahtlos mit der Software zu einem harmonischen Ganzen verbindet. Für den Anwender ist es eine komfortable Angelegenheit, einfach in das zu füllende Feld klicken, die Spracheingabe aktivieren, los sprechen und schon wird der Text direkt in der Applikation hinterlegt. Für Informationen, die schnell weitergeleitet werden müssen ist auch hier gesorgt, denn sofort nach der Eingabe kann die Informationen in Echtzeit weitergeleitet werden. So können zeitkritische Aufgaben sofort in der Zentrale weiterverarbeitet werden, was für den Kunden einen entscheidenden Benefit darstellt.

Mit der PharmaPilot App für Smartphones wird das Arbeiten im Vertrieb erleichtert und liefert die Basis für schnelles, transparentes und kompetentes Kundenbeziehungsmanagement.
Herr Holger Schönecker
Augartenstr. 1
+49-721-626968 0
�BER PHARMAKON SOFTWARE GMBH