Sportwetten auf die UEFA EURO 2008 – Jetzt Neukundenbonus sichern

(PM) , 23.05.2008 - Die EURO 2008 rückt immer näher, das Eröffnungsspiel am 7. Juni 2008, 18:00 Uhr (MEZ), in Basel lautet Schweiz gegen Tschechien. Das Finale findet am 29. Juni 2008, 20:45 Uhr (MEZ), im Ernst-Happel-Stadion in Wien statt.

Allen Sportbegeisterten, die neben brisanten Fußballspielen einen zusätzlichen Nervenkitzel erleben wollen, bietet die Oddscompany Sportwetten GmbH auf www.oddscompany.com bereits seit längerer Zeit eine Vielzahl an Wetten auf die EURO 2008 an. Derzeitiger Favorit auf den Titelgewinn ist die deutsche Elf mit einer Siegquote von 5,15, gefolgt von Spanien (Quote 6,70), Italien und Portugal (jeweils Quote 8,20). Krasser Außenseiter ist die Elf der Alpenrepublik Österreich mit einer Quote von 103,75.

Neben der klassischen Siegwette auf den Europameister stehen den Kunden der Oddscompany Sportwetten GmbH zahlreiche weitere Sportwetten zur Auswahl. So können zum Beispiel Wetten auf die jeweiligen Gruppensieger platziert werden und selbstverständlich kann bereits auf sämtliche Vorrundenspiele gewettet werden.

Rechtzeitig vor Beginn der EURO 2008 bietet die Oddscompany Sportwetten GmbH allen Neukunden auf www.oddscompany.com die Chance auf bis zu € 30,-- Startguthaben. Durch die kostenlose Teilnahme am angebotenen Sportquiz und durch richtige Beantwortung von unterschiedlichen Fragen aus der Sportwelt können sich Neukunden einen Bonus von bis zu € 30,-- erspielen, welcher bei Eröffnung eines Wettkontos gutgeschrieben wird.

Frage: Beim Fußball-EM-Halbfinale 1988 zwischen Holland und Deutschland sorgte Ronald Koeman für Aufsehen. Was machte er?

A: Er griff DFB-Coach Franz Beckenbauer tätlich an.
B: Er spuckte Rudi Völler an.
C: Er wischte sich mit einem DFB-Trikot den Hintern ab.
D: Er attackierte einen Zuschauer mit einem Kung-Fu-Tritt.

Lust auf mehr spannende Fragen und Antworten? Dann spielen Sie jetzt das Sportquiz auf www.oddscompany.com und sichern Sie sich bis zu € 30,-- Startguthaben für die UEFA EURO 2008 – Ihre Wette zählt!

Haben Sie es gewusst? Die richtig Antwort der oben gestellten Frage lautet: „Er wischte sich mit einem DFB-Trikot den Hintern ab“.

Kontakt:
Rainerstr. 12 / I. OG
A-4910 Ried im Innkreis
Mag. Vorhauer Christian
vorhauer at oddscompany.com
www.oddscompany.com

Über Oddscompany Sportwetten GmbH:
Die Oddscompany Sportwetten GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet und am 28. Juni 2004 mit der Firmenbuchnummer FN250037b am Landesgericht Ried im Innkreis (Österreich) eingetragen. Der Hauptsitz befindet sich in Ried im Innkreis (Österreich). Am 19. Juli 2004 erhielt das Unternehmen die staatliche Lizenz vom Land Oberösterreich und ist seit diesem Zeitpunkt im Besitz der Bewilligung, durch den gewerbsmäßigen Abschluss von Wetten die Tätigkeit als Buchmacher auszuüben. Entsprechend den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen ist die Oddscompany Sportwetten GmbH der Kontrolle ihrer ordentlichen Geschäftstätigkeit durch die zuständigen Behörden unterworfen. Das Unternehmenskonzept der Oddscompany Sportwetten GmbH ist darauf ausgerichtet, neben dem staatlichen Sportwettenangebot eine private Sportwette einer breiten Kundenklientel zugänglich zu machen. Parallel zum Online Sportwettenportal www.oddscompany.com wird die Expansion des Filialgeschäfts durch Eröffnung von Wettannahmestellen vorangetrieben.
Rainerstr. 12
4910 Ried im Innkreis