Pressemitteilung, 05.03.2018 - 10:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sports Spaces - „Reebok Experience“ im Karstadt Sports
Die D’art Design Gruppe setzt ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Fitness-Marke Reebok fort. In zwei Filialen von Karstadt Sports wurden die Shop-in-Shop-Flächen neu inszeniert: spezielle Reebok Workout-Areas bieten Kurse für Konsumenten an.
(PM) München/ Essen/ Neuss, 05.03.2018 - Als Standorte für diese neue „Reebok Experience“ wurden die Karstadt Sports Häuser in München und Essen ausgewählt: In prominenter Lage direkt am Stachus in der Münchner Innenstadt und im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz bieten sie Top-Location und urbane Kundennähe. Die Reebok Shop-in-Shop-Flächen werden durch eigene Workout-Areas ergänzt, die mit Sport-Equipment, wie zum Beispiel einem CrossFitRigg, ausgestattet sind und live in Trainingssessions aktiviert werden. Eröffnet wurden beide Flächen im Rahmen der Karstadt Sports Night mit eigenen Opening-Events: Konsumenten erhielten von ausgewählten CrossFit-Partner-Trainern Informationen rund um den Fitnesstrend, konnten gemeinsam Workouts absolvieren und sich in sportlichen Challenges messen. Die Workouts finden mehrmals wöchentlich statt. Ergänzend zu den neuen Shop-in-Shop-Flächen und der Bespielung der Social-Media-Kanäle, wurde im Rahmen der „Reebok Experience“ eine eigene Kampagnen-Website gelauncht. Hier finden Fitness-Fans unter anderem alle Kurszeiten und ein Registrierungs-Tool für die Workout-Areas in München und Essen. Bereits seit 2013 realisiert die D’art Design Gruppe für Reebok regelmäßig als Preferred Supplier Projekte im Shop- und Retail-Bereich in der DACH-Region.


ANLAGEN

Pressemitteilung Dart, Reebok Experience 2018 (PDF, 1.021,77 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

D'art Design Gruppe GmbH
Frau Nadia Justen
Am Zollhafen 5
41460 Neuss
+49-2131-4030711
nadia.justen@d-art-design.de
www.d-art-design.de


ÜBER D'ART DESIGN GRUPPE GMBH

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum in Deutschland und ist seit mehr als 25 Jahren ein Experte für multisensuale Markeninszenierung. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, Amtico, Britax, C.H. Beck, Deutsche Telekom, Electrolux, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, Reebok, RWE, Schüco, Turck, Würth und Zaha Hadid.