sportpraline.com GmbH

Sportpraline ab sofort in vier Geschmacksrichtungen

Parallel mit den Erfolgen bei der Verlängerung der Haltbarkeit gibt es nun eine Sortimentserweiterung der Sportpraline.
(PM) Neusäß, 17.07.2016 - Durch Verbesserungen im Produktionsverfahren sowie der Verpackungsmodalitäten ist die Sportpraline nun erwiesenermaßen mindestens fünf Wochen haltbar. Und die Tests für eine noch längere Haltbarkeit laufen bereits. Dies bedeutet, dass somit die letzte Startschwierigkeit überwunden wurde und die Sportpraline nun endgültig ihre Marktfähigeit erreicht hat.

Dieses Meilenstein wird entsprechend mit einer Erweiterung des Sortiments begangen. Ab sofort gibt es die Sportpraline nun neben Kokos- und Marzipangeschmack auch mit Haselnussgeschmack sowie Orangen-Karamell-Geschmack. Bestellbar sind alle vier Geschmacksrichtungen im nun wieder geöffneten Online-Shop unter www.sportpraline.com . Ebenso finden sich dort weitergehende Informationen rund um die sportliche Praline und das Unternehmen dahinter.
Herr Leonhard Fitz
86356 Neusäß
ÜBER SPORTPRALINE.COM GMBH

Die sportpraline.com GmbH ist ein Unternehmen westlich von Augsburg und auf den Bereich Sportnahrung & Süßwaren spezialisiert.
86356 Neusäß