Kundenkartenprogramm der neuen Generation: Sportpoint stellt Kundenbindung mit easycash Loyalty Solutions neu auf
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
grintsch communications GmbH & Co. KG
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
+49-221-9370630
arne.trapp@grintsch.com
www.grintsch.com
easycash GmbH
Frau Nicole Ohagen
Zuständigkeitsbereich: Marketing/Communications
Am Gierath 20
40885 Ratingen
+49-2102-973314
nicole.ohagen@easycash.com
ÜBER EASYCASH UND EASYCASH LOYALTY SOLUTIONS
Über easycash und easycash Loyalty Solutions easycash und easycash Loyalty Solutions sind Teil der internationalen Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), einem führenden Anbieter von Zahlungsverkehrslösungen. Als E-Geld-Institut gemäß Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) ermöglicht die easycash GmbH ihren Kunden europaweit die Teilnahme am elektronischen Zahlungsverkehr. An sechs europäischen Standorten bieten insgesamt 530 Mitarbeiter Handel, Gastronomie und Finanzindustrie umfassende Payment Services inklusive vielfältiger innovativer Wertschöpfungsmöglichkeiten. easycash ist Deutschlands führender Card Payment Provider und betreut 92.000 Händler mit 283.000 Terminals. Die abgewickelten Zahlungsverkehrstransaktionen in Deutschland beliefen sich 2011 auf über 1,7 Mrd. Transaktionen. easycash Loyalty Solutions GmbH ist deutscher Marktführer für kartenbasierte Kundenbindungs- und Geschenkgutscheinlösungen, die zunehmend auch mit Zahlungs- und Kreditkartenfunktionen ausgestattet sind. Das Schwesterunternehmen der easycash GmbH unterhält europaweit eine Vielzahl unterschiedlichster Programme und verarbeitete 2010 35 Mio. Zahlungs- und Bonustransaktionen. Die 75 Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens betreuen mehr als 26 Mio. Kundenkonten. easycash GmbH, Am Gierath 20, D-40885 Ratingen Sitz der Gesellschaft: Ratingen, HRB Nr. 43846, Amtsgericht Düsseldorf Geschäftsführer: Marc Birkner, David Thogmartin easycash Loyalty Solutions GmbH, Hugh-Greene-Weg 2, D-22529 Hamburg Sitz der Gesellschaft: Hamburg, HRB Nr. 103195, Amtsgericht Hamburg Geschäftsführer: Marc Birkner, Jochen Freese Kundenbindung mit Zukunft: die gemeinsam mit easycash Loyalty Solutions entwickelte „Go for Sport“-Karte von Sportpoint. © Sportpoint kundenbindung, customer loyalty, kundenbindungsprogramm, kundenbindungslösung, geschenkkarte, gutscheinkarte,gift card, prepaidkarte, prepaid, prepaid-karte, online-geschenkkarte, couponing, coupon, rabatt, social geschenkgutschein, gutscheinlösung, digitale geschenkkartedigital wallet, virtuelles portemonnaie, virtuelle geschenkkarte, handygeld, mobile couponing, smartphone, mobile phone, closed loop, closed-loop, zahlungsverarbeitung, payments, transaktionsverarbeitung, next generation loyalty, mobile commerce, mobile geschenkkarte, mobile prepaid, prepaidlösung, prepaid solution, m-payment
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
28.04.2014 | Dr. Markus Weber übernimmt Leitung der deutschen Aktivitäten innerhalb der ...
http://perspektive-mittelstand.de/Dr-Markus-Weber-uebernimmt-Leitung-der-deutschen-Aktivitaeten-innerhalb-der-Ingenico-Gruppe-/pressemitteilung/69882.html
03.04.2014 | easycash startet Kreditkartenacquiring für JCB
http://perspektive-mittelstand.de/easycash-startet-Kreditkartenacquiring-fuer-JCB-/pressemitteilung/69372.html
13.03.2014 | Auszeichnung für Ingenicos Basisterminal iPP350 mit girogo-Funktion
http://perspektive-mittelstand.de/Auszeichnung-fuer-Ingenicos-Basisterminal-iPP350-mit-girogo-Funktion-/pressemitteilung/68857.html
20.02.2014 | Handelsjournal zeichnet Multichannel-Kundenbindungslösung von easycash ...
http://perspektive-mittelstand.de/Multichannel-Kundenbindungsloesung-von-easycash-ausgezeichnet/pressemitteilung/68364.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/grintsch-communications-GmbH-Co-KG/CorporateShowroom/Pressearchiv/6086.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Sportpoint-stellt-Kundenbindung-mit-easycash-Loyalty-Solutions-neu-auf/pressemitteilung/61771.html