VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AdmiralDirekt.de GmbH
Pressemitteilung

„Gut läuft, wer mit dem Hut läuft.“ - Sportliche Versicherer: Itzehoer und AdmiralDirekt.de beim Kölner HRS Business Run

(PM) Köln, 22.08.2014 - Unter dem Motto „Gut läuft, wer mit dem Hut läuft“ starteten gestern Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kölner Kfz-Direktversicherung AdmiralDirekt.de beim HRS Business Run in Köln. 31 Versicherungsexperten machten sich auf den 5,4 Kilometer langen Rundweg rund um das Kölner RheinEnergieStadion, darunter auch Mitarbeiter der Konzernmutter Itzehoer Versicherungen. „Diese Veranstaltung ist ein sportliches Zeichen für die enge Verbindung unserer beiden Unternehmensstandorte Köln und Itzehoe“, sagt Uwe Ludka. Das Vorstandsmitglied des Konzerns war persönlich an den Start gegangen. Zusammen mit zwei Team-Kollegen erreichte er die beste Gruppenwertung für das Unternehmensteam.

AdmiralDirekt.de hat zum sechsten Mal in Folge am HRS Business Run teilgenommen, dem größten Firmenlauf Nordrhein-Westfalens. Das Logo des Versicherers ist ein Admiralshut – darum lautet das Motto „Gut läuft, wer mit dem Hut läuft“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AdmiralDirekt.de GmbH
Frau Maren Resing
Salierring 47-53
50677 Köln
+49-221-80 159 319
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADMIRALDIREKT.DE

AdmiralDirekt.de ist die Direktvertriebstochter der renommierten Itzehoer Versicherungen. Das Kölner Unternehmen bietet günstige und leistungsstarke Kfz-Versicherungen über Internet und Telefon an. Mit eigenem Kunden- und ...
PRESSEFACH
AdmiralDirekt.de GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG