VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Profil Marketing OHG
Pressemitteilung

Sportliche Partnerschaft von AEE und PERFACTS!

AEE Technology mit AEE-Cams und AEE-Drones schließt sich mit Sportfachhandel Vertrieb zusammen
(PM) München, 05.11.2015 - AEE Technology, Hersteller von Recording Equipment wie Kameras und Drohnen, verkündete heute die Kooperation mit dem Unternehmen PERFACTS! marketing & vertriebs GmbH aus Dorsten. Ab sofort nimmt der Sportchannel-Vertriebspartner die Produkte von AEE für Sportbegeisterte auf.

Mareike Schüllenbach, Leiterin Marketing und Vertrieb bei PERFACTS! fasst zur Partnerschaft zusammen: „Die Qualität und der Stil von AEE haben uns schnell überzeugt. Wir sind sicher, dass die Marke in unseren Kanälen Anklang findet. Topaktuelle technische Ausstattung ist schließlich längst fester Bestandteil im Sportfachmarkt. Vor allem wenn es darum geht, ein besonderes Erlebnis aufzunehmen.“

„Mit PERFACTS! haben wir einen starken Partner gewonnen, der uns in Deutschland auch außerhalb des Elektrofachhandels einen Weg ebnet. Schließlich ist der Sport- und Event-Bereich ein spannender Zweig für uns. Wir freuen uns, somit auch Sportbegeisterte direkt anzusprechen,“ so Chris Jungfleisch, AEE Director Marketing Europe.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Profil Marketing
Frau Vivien Gollnick
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
+49-531-387 33 24
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER AEE TECHNOLOGY

AEE bietet als einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiges Recording-Equipment für verschiedenste Aktivitäten und Einsatzmöglichkeiten, insbesondere auch für hochkomplizierte Aufnahmen. Zum Portfolio des chinesischen ...
PRESSEFACH
Profil Marketing OHG
Humboldstraße 21
38108 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG