Team Werbelabel PartG

Sportliche Geschenkidee zu Weihnachten: Startplatz-Gutschein zum FREIBURG MARATHON

Sportliches auch unterm Baum! Mit dem Geschenkgutschein zum Freiburger Jubiläumslauf Familie und Bekannten auch Last Minute eine sportliche Freude bereiten. Verpackungs- und Versandkosten trägt der FREIBURG MARATHON.
(PM) Freiburg, 30.11.2012 - Geschenkgutschein zum Lauf

Am 7. April 2013 fällt der Startschuss zum 10. FREIBURG MARATHON. Als eine der ersten großen deutschen Laufveranstaltungen im neuen Jahr läutet der FREIBURG MARATHON die Laufsaison 2013 gleich mit einem Jubiläum ein. Der gut organisierte Städtemarathon durch das schöne Freiburg ist dabei längst kein Geheimtipp mehr und lockt jährlich Tausende Sportler in die romantische Schwarzwald-Metropole. Mit dabei und Garant für gute Stimmung: Radio Regenbogen und 42 Bands, verteilt auf 21 Kilometer.

Der weihnachtliche Geschenkgutschein für das 2013er Laufevent liefert trainierten Sportlern schon zu Weihnachten den perfekten Vorsatz für das kommende Jahr: fit werden und fit bleiben für das nächste Lauf-Erlebnis. Je nach Fitness-Stand kann der Gutschein für die Volldistanz oder den Halbmarathon gewählt werden. Der Beschenkte kann sich dann ganz einfach über die Homepage des FREIBURG MARATHON registrieren. Für begleitende Familien oder Lauftreffs empfiehlt sich darüber hinaus die Teilnahme an der Staffel für noch mehr gemeinsame, sportliche Erlebnisse.

Aktiver Städtetrip

Der Marathon-Gutschein lässt sich natürlich ideal mit einem ausgedehnten Städtetrip nach Freiburg samt Übernachtung in einem der vielen gemütlichen Hotels verbinden. Mit einem per-sönlich zusammengestellten Sport-Kurzurlaub können sich Schenkende vorweihnachtlich kreativ zeigen. Mit interessanten Museen, der historischen Altstadt und grünem Umland verspricht die quirlige Studentenstadt im Süden Baden-Württembergs einen erlebnisreichen Aufenthalt. So ist eine entspannte Zeit rund um das sportliche Ziel im Frühjahr 2013 garantiert.

Weitere Informationen zum FREIBURG MARATHON und den Startplatz-Gutschein finden sich im Shopbereich auf www.marathon-freiburg.com .
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
+49-2161-3041183
�BER FREIBURG MARATHON