VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ibf-Halle GmbH
Pressemitteilung

Sportliche Gemeinschaftsaktion von Mitarbeitern und Kursteilnehmern der IbF-Halle GmbH

(PM) Halle / Saale, 09.08.2010 - Die Mitarbeiter und Teilnehmer der Ibf-Halle GmbH werden am 21.08.2010 beim BUJA CUP 2010 teilnehmen. Der BUJA CUP ist ein Firmen-Fußball-Turnier in Halle an der Saale. Der Austragungsort wird in der Sporthalle Brandberge sein. Es werden verschiedenste Firmen mit Männern und Frauen am Turnier teilnehmen.

Für die Kursteilnehmer der IbF-Halle GmbH, die an einer Ausbildung zum Ausbeultechniker mitmachen, ist es eine gelungene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit am Kraftfahrzeug. Für die Mitarbeiter aber auch für die Lehrgangsteilnehmer sollen der Spaß und die Motivation im Vordergrund stehen. Die Siegerprämien für den dritten, zweiten und ersten Platz sind natürlich nebenbei auch noch ein geeigneter Anreiz für die Teilnehmer des Fußballturniers.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ibf-halle.de
PRESSEKONTAKT
Ibf-Halle GmbH
Frau M.A. Lisa Glaser
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
+49-345-13162810
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IBF-HALLE GMBH - INSTITUT FÜR BERUFLICHE FORTBILDUNG

IbF-Halle GmbH, das Institut für berufliche Fortbildung wurde im Jahr 2009 in Halle an der Saale gegründet. Die IbF-Halle GmbH ist ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung, Weiterbildungsmaßnahmen und privater Arbeitsvermittlung nach dem Recht der Arbeitsförderung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ibf-Halle GmbH
Merseburger Str. 237
06130 Halle / Saale
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG