VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Pressemitteilung

Sportlich straffe Zöpfe

(PM) Wuppertal, 09.03.2010 - Sportliche Betätigung ist eine der sinnvollsten und gesündesten Freizeitbeschäftigungen überhaupt. Ob man sich dabei schweißtreibenden Hallensportarten hingibt oder die Haare bei Jogging & Co. im kühlenden Wind flattern lässt, ist dabei einzig und allein eine Frage der persönlichen Vorliebe. Doch an einer Stelle gibt es keine zwei Meinungen: Wenn der Sportler oder die Sportlerin lange Haare haben, dann sollten diese vor der Aufnahme der gesundheitsförderlichen Aktivitäten mit Sporthaargummis gebändigt werden. Denn nicht ist so nervtötend, wie nach einer anstrengenden sportlichen Verausgabung ein völlig verfilztes, verknotetes und verklebtes Haupthaar wieder mit einem Kamm und viel Schmerztoleranz auseinander dröseln zu müssen. Und auch während des Sportelns sind offene lange Haare eine vermeidbare Quälerei und nicht zu unterschätzende Behinderung. Denn die fliegenden und wehenden Haare werden dem Aktivisten, getreu nach den Buchstaben in Murphy's Gesetzen, immer genau dann mit schlafwandlerischer Sicherheit in die Augen fallen, wenn es am meisten stört. So hat ein ungebändigter langer Schopf schon so manchen Aufschlag ins niederschmetternde Aus bugsiert.

Da kann man nur in Anlehnung an einen guten alten Werbeslogan sagen: Mit Haargummi wäre das nicht passiert. Zum Glück sind hochwertige Sport-Haargummis in der Lage, glattes wie krauses Sportlerhaar auch bei heftigster motorischer Aktivität sicher und fest im Zaum zu halten. Und schick aussehen kann das ganze dabei auch noch. Wer sich seine eigenen Gedanken zu Zopf, Pferdeschwanz und Konsorten machen möchte, der ist herzlich eingeladen, sich auf www.haargummis.net/sport-haargummi.html zielführende Anregungen abzuholen.
PRESSEKONTAKT
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Frau Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1
82061 Neuried
+49-163-8899220
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAARGUMMIS.NET

Dieses Portal bietet vielfältige Informationen zum Thema Haargummis
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1
82061 Neuried
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG