VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Sportlich in den Sommer starten: In Berlin Segelschein machen

(PM) Berlin, 11.07.2014 - Wasser, Sonne und ein Segelboot – diesen Traum träumen viele Deutsche im Sommer jedes Jahr aufs Neue. Dabei muss es nicht bei einem Traum bleiben! Wer jetzt Freizeit und Wassersport miteinander verbinden und schon in naher Zukunft segeln möchte, sollte sich bei der Segelschule Weber informieren und in Berlin den Segelschein machen. Auf der Website der Schule unter segelschule-weber.de sind viele interessante Informationen rund um den Segelführerschein zu finden.

Erst reinschnuppern und dann den Segelführerschein machen

Nun muss man nicht sofort buchen und sollte durchaus überlegen, welche Angebote einem persönlich zusagen – dafür ist eventuell der Kurs „2 Tage Funsegeln“ genau richtig, denn so kann man sich erst einmal einfühlen und dann wieder den nächsten Baustein zum Segelschein in Angriff nehmen. Viele Module passen bei der Segelschule Weber ineinander, sodass man am Ende erfolgreich ein Segelboot führen darf. Zunächst ist der Segelgrundschein abzulegen, aber auch der Sportbootführerschein See kann ein Ziel sein. Intensivkurse, Saisonkurse, Funkerkurs, Sportbootführerschein, Knotentechnik – dem Anfänger fallen dazu sicher eine Menge Fragen ein und dafür sollte er gleich die Kontaktmöglichkeiten per Telefon und E-Mail nutzen, denn alle Auskünfte werden gern und schnell erteilt.

Firmenevent mit dem Segelschiff

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – um das Segeln zu genießen hat die Segelschule Weber viele tolle Angebote zusammengestellt, die Lust auf eine Tour machen. So können Firmen einen Segeltag einlegen oder man geht ganz privat mit Familie auf einen Törn. Speziell für Kinder wird ein 10-tägiger Segelkurs abgehalten. Und bei aller Abenteuerlust beruhigt es doch, dass man beim Team der Segelschule Weber bestens aufgehoben ist, denn seit mehr als 20 Jahren wird dort ausgebildet – auf dieses Wissen und Können kann man sich jederzeit verlassen.

Weitere Informationen unter: segelschule-weber.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Segelschule Weber
Herr Michael Weber

+49-30-3240739
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SEGELSCHULE WEBER

Die Segel- und Yachtsportschule Weber aus Berlin bietet viele Möglichkeiten, sich mit dem Segeln vertraut zu machen und die Freude am Wassersport zu erleben. In verschiedenen Kursen können Segelgrundschein, Sportboot-Führerschein See, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG