VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Pressemitteilung

Sportlich durch das Frühjahr mit KiK

Die Vorsätze im neuen Jahr etwas mehr Sport zu machen sind hoffentlich noch aktuell – passend dazu bietet KiK in den Filialen und dem Onlineshop seinen Kundinnen sportliche Funktionswäsche der Traditionsmarke Ergee.
(PM) Bönen, 07.04.2015 - Für ein Rundum-Wohlfühlerlebnis beim Sport ist nicht nur das richtige Schuhwerk und praktische Kleidung ein Must-Have, auch was Mann oder Frau drunter trägt, ist wichtig – denn wer läuft schon gerne auf dem Laufband oder durch den Park, wenn es unter der Hose zwickt und zwackt? Ergee kombiniert in seiner Funktionswäsche in unterschiedlichen Ausführungen und Farben hohen Tragekomfort und eine perfekte Passform. Bereits ab 2,99 Euro sind Pantys, Slips, Sportbustiers und Tops erhältlich. Besonderes Highlight: praktische Nierenwärmer in unterschiedlichen Größen.

„Grade beim Sport möchten wir uns rundum wohl fühlen, ohne störende Nähte und verrutschende Wäsche. Die Funktionswäsche von Ergee bietet daher ein optimales Tragegefühl beim Training an.“ sagt eine Unternehmenssprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Unternehmenskommunikation

ZUM AUTOR
�BER KIK TEXTILIEN UND NON-FOOD GMBH

KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum ...
PRESSEFACH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße
59199 Bönen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG