Sport- & Vitalhotel Ellmau: Ski, Wein & Genuss mit Starwinzern

(PM) Salzburg, 01.12.2009 - Winter, Winzer und Wellness: Diese charmante Mischung lässt die Urlaubsgäs-te im Sport- & Vitalhotel Ellmau**** in Hinterglemm mit allen Sinnen genießen. Viel Wert legt man hier auf eine gesunde Küche. Täglich werden drei verschie-dene 5-Gänge-Wahlmenüs kredenzt, eines davon jeweils nach der Fünf-Elemente-Gourmetküche. Gemäß dem Motto „Wer liebt, der kocht, wer kocht, der lebt“ können die Gäste an Kochkursen nach den fünf Elementen, österrei-chischer und asiatischer Küche teilnehmen. Die Geschmacksnerven werden auch bei der Küchenralley angeregt: Dabei kocht der Chèf de Cuisine vor den Gästen in der Hotelküche Schmankerln aus aller Welt. Mit Sommelier Rudi Eberhardt können Genießer wöchentlich in der Vinothek „Ellmau“ das Beste aus 200 internationalen Flaschenweinen verkosten. Ein Tipp für Feinschmecker ist die Ski-, Wein- & Genusswoche (12.–19.12.09 + 16.–23.01.10) mit den Starwinzern Josef Dockner, Horst Gager und Hans Topf. Diese köstliche Ur-laubskombi hat es in sich: Ski zu fahren, einzukehren, Wein zu degustieren, zu dinieren und einen eigenen Cuvée herzustellen sorgt für berauschend schöne Urlaubsmomente. Im Sport- & Vitalhotel Ellmau in Hinterglemm steigen Brettl-fans direkt vor der Hoteltür in die 200 km Pisten des größten zusammenhän-genden Skigebiets Österreichs ein. Zum Aufwärmen und Auftanken nach dem Schneespaß verlockt der neue, 500 m2 große „Jungbrunnen“ des Alpi-ne-Wellness-Hotels.

Ski-, Wein- & Genusswoche 12.–19.12.09 • 16.–23.01.10 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
 Angebot: 7 Ü im DZ mit Ellmauer Wellness-Gourmet-Pension inkl. Weinverkostung mit Starwinzer und Herstel-lung eines eigenen Cuvées • Galamenü inklusive Weinfolge • 1 Flasche Wein auf dem Zimmer • Ski-, Wellness- & Gourmetprogramm • 1 San-Vino-Paarbehandlung • Skisafari & Einkehrschwung auf der privaten Alm
 Preis pro Person: 7 Ü 770 Euro (kein Singlezuschlag im DZ Ellmau)
Bergromantik & Wellness zur Weihnachtszeit 11.–26.12.09 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
 Angebot: 8 Ü im DZ mit Ellmauer Wellness-Gourmet-Pension inkl. Advent- und Festprogramm • Themenaben-de • 1 Wellnessbad nach Wahl • 1 Traubenkernölmassage • Gutscheinheft im Wert von 200 Euro (ab 7 Ü) mit Wein- und Schnapsverkostung, Pferdeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung, Teilmassage, Solarium, Geträn-kegutschein u. v. m. • 20 % Rabatt auf alle Wellnessbehandlungen • 60 % Rabatt auf alle Kinderpreise • 3-Tages-Kinderskikurs (nur 11.–19.12.09)
 Preise pro Person: 8 Ü ab 787 Euro (= 8 Tage bleiben, 7 zahlen, kein Singlezuschlag im DZ Ellmau, DZ Feng Shui zum selben Preis solange verfügbar, 30 Euro Aufpreis für die Christkindltage vom 23.–26.12.09)
FRÜHBUCHERBONUS bei HP-Buchungen bis 07.12.09 Sport- & Vitalhotel Ellmau****
10 % Frühbucherbonus: 02.01.–06.02.10 • 27.02.–13.03.10 – 15 % Frühbucherbonus 13.03.–11.04.10 –
20 % Frühbucherbonus 27.11–26.12.09 • 06.02.–13.02.10 – 50 % Frühbucherbonus für Kinder 27.11–26.12.09

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander Schwabl
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm
+43-6541-7226
Frau Magister Nicole Kierer
+43-662-875368114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreuch, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Haidweg 357
5754 Saalbach Hinterglemm