Sport Shop Greifenberg jetzt mit Facebook Fansite

Sport Greifenberg der Teamsport Partner für Vereine und Mannschaften startet mit einer Facebook Fansite. News und Angebote für Sportbekleidung und Sportartikel jetzt noch leichter finden
(PM) Schauenburg, 03.01.2012 - Als Sport Portal und Sport Shop für Mannschaften und auch Vereine ist Sport Greifenberg einer der Ansprechpartner wenn es im Vereinsbedarf und Teamsport um neue Sportbekleidung und Trainingsanzüge geht. Mit dem Sport Shop unter www.sport-greifenberg.de gibt es ein breites Sortiment an unterschiedlichen Sportartikeln und Sportbekleidung. Sowohl Trainingsanzüge, wie auch T-Shirts oder komplette Trikotsätze sind direkt über den Sport Shop zu bestellen. Gerade Vereine und Mannschaften profitieren dabei von einer günstigen Preislage und der großen Auswahl.

Um im Bereich der Beratung nun noch besser mit Vereinen und Mannschaften zu kommunizieren und zusammen zu arbeiten bietet Sport Greifenberg nun auch eine eigene Facebook Fansite. Unter www.facebook.com/sportgreifenberg erhalten Mannschaften und Vereine nun die Möglichkeit noch leichter an spezielle Teamsport Angebote zu kommen. Doch nicht nur Angebote und Sonderaktionen gibt es über die neue Facebook Fansite von Sport Greifenberg, sondern auch Videos und Artikelbeschreibungen im Bereich der Trainingsanzüge und Trikotsätze. Mit der Facebook Fansite gibt es im Sport Shop Greifenberg zudem die Möglichkeit Sportartikel und Sportbekleidung direkt mit einem Like zu bewerten oder auch mit Freunden zu teilen. Das neue Facebook Profil ermöglicht es Vereinen und Mannschaften zudem noch leichter Fragen über die einzelnen Artikel zu platzieren oder auch direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Die Sport Shop Fansite auf Facebook bietet jedoch nicht nur Mannschaften und Sportvereinen die Möglichkeit Sonderangebote zu erhalten, sondern auch privat Sportlern und Fußballspielern. So gibt es neben den Teamsport Artikeln, wie Trainingsanzügen und Trikotsätzen auch aktuellen Angebote im Bereich der Fanartikel oder auch der Fußballschuhe. Mit der neuen Sport Shop Greifenberg Fansite gibt es so eine neue Informationsquelle für alle Sportbegeisterten, die auf der Suche nach neuer Sportbekleidung oder neuen Sportartikeln sind.
Herr Christian Greifenberg
Saalweg 2
34270 Schauenburg
+49-5601-4111
�BER SPORT GREIFENBERG

sport shop für den vereinsbedarf und teamsport mit einem eigenen onlineportal für vereine und mannschaften. als sportartikelfachhändler mit einem full-teamsport-service für den vereinsport.
Saalweg 2
34270 Schauenburg