VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Spookytel Einzelhandel
Pressemitteilung

Spookytel - Der Telekommunikations Experte erweitert sein Angebot

(PM) , 25.02.2009 - Das in Berlin ansässige Dienstleistungsunternehmen Spookytel, welches seit einiger Zeit erfolgreich in der TK Branche tätig ist, erweitert sein Angebot durch neue Partnerschaften zusätzlich um diverse Internet Dienstleistungen wie z.B. Installationsservices für CGI / PHP Scripte, Vserver, Domains.

Desweiteren bietet das Unternehmen dank einiger Partner seit kurzem spezielle
Angebote für Kunden mit einer "negativen Schufa" an.

Diese Angebote werden in regelmässigen Abständen erweitert um jedem Kunden die Möglichkeit zu geben einen Vertrag für einen Festnetz oder Mobilfunkanschluss etc. zu erhalten.

Speziell für Eltern wird das Unternehmen in kürze die Angebote der Firma "Toggo Mobile" in sein Angebot aufnehmen.

Dieses Angebot bietet den Eltern eine gewisse Kontrolle über die Handykosten, eine Ortungsfunktion sowie weitere Interesseante Funktionen.

Für Kinder sind unter anderem ein kostenloses TOGGO Handyspiel pro Monat, Lernspiele, eine Kostenlose Elternummer sowie viele weitere Funktionen enthalten.

Das Unternehmen wird weiterhin alles daran setzen seinen Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten und seine Angebote durch neue Partnerschaften stätig erweitern.

Spookytel
Inh. Rene Lempp

Post Anschrift Niederlassung Deutschland:
Postfach 44 02 09
12002 Berlin

Hausanschrift :
Emserstr.91
12051 Berlin

+++ So erreichen Sie uns +++
Tel : 01805 119779166 *
Fax : 01805 119779705 *

E-Mail Kontakt :
info@spookytel.com

* Bitte beachten Sie die Preise gelten nur aus dem Netz der DTAG.
Bei Anrufen von anderen Netzbetreibern sowie aus Mobilfunknetzen kann es ggf. zu abweichungen kommen.

Spookytel ist nun mehr seit ca. 3 Jahren erfolgreich im Telekommuniaktions Bereich tätig. Getreu dem Motto der Kunde ist König hat sich das Unternehmen bis heute daran gehalten seine Kunden Persönlich und Individuell zu beraten.

Das Unternehmen versteht sich in erster Hinsicht als Dienstleister.
Persönliche Beratung sowie kompetente Ansprechpartner gewährleisten genügend Unterstützung bei allen Fragen / Problemen rund um das Thema Telekommunikations Dienstleistungen. Seit kurzem hat sich das Unternehmen speziell auf die Vermarktung von Produkten der Firmen Hansenet, Arcor, Versatel und der Telekom spezialisiert und vermittelt
mittlerweile viele Produkte der o.g. Anbieter erfolgreich an seine Kunden
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Spookytel Einzelhandel
Emserstr.91
12051 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG