Spitzensound, Komfort und Stil: auna BNC-10 Noise Cancelling Kopfhörer

Kopfhörer mit Spitzensound
(PM) Berlin, 28.08.2015 - Befreiende Stille im Kopf – der auna BNC-10 Noise Cancelling Kopfhörer reduziert im stilvollen Schwarz-Silber störende Außengeräusche und schafft so Ruhe für den absoluten Musikgenuss. Mithilfe des aktiven Geräuschfiltersystems werden alle Umgebungsgeräusche auf Knopfdruck bis zu 85 Prozent verringert. Eine ideale Voraussetzung, um im Großraumbüro möglichst konzentriert zu Arbeiten oder auf dem Heimweg selbst die feinsten Töne des Lieblingssongs wirklich wahrzunehmen.

Grenzenloser Musikgenuss: Der BNC-10 ist mit einem apt-X-fähigen Bluetooth-Chip der neuesten Generation ausgestattet und bietet deshalb beste Soundqualität beim Bluetooth-Streaming. Ein wichtiges Detail, wenn man die Freiheit des kabellosen Musikgenusses störungs- und verzerrungsfrei genießen möchte. Dank der enormen Reichweite von 10 Metern können Smartphone, Tablet und Co sicher im Rucksack oder in der Tasche bleiben. Dank des integrierten Mikrofons sind die Kopfhörer im Handumdrehen zur Freisprecheinrichtung umfunktioniert. Sowohl Wiedergabegeräte, als auch Freisprechfunktion können direkt an den drei kleinen Tasten am Kopfhörer gesteuert werden.

Die hochwertige Qualität der Kopfhörer spiegelt sich im unglaublichen Komfort wider. Die Ohrenpolster sind angenehm weich und passen sich sanft den Konturen der Ohren an. Zusätzlich reduzieren sie Geräusche nochmals in einem 2-Wege-System. Umgebungslärm wird gedämpft, während der Lautsprecher-Ton nicht nach außen gelangt – perfekt, um Musik, Hörspiele oder Filme entspannt ganz für sich alleine zu genießen. Auch der ausziehbare Kopfbügel ist weich gepolstert und passt sich individuell dem Kopf an. Dank des 6,3 Millimeter Klinken-Adapters können auch Geräte, die nicht per Bluetooth verbunden werden können, via Kabel als Musikquelle nutzbar. Der Doppelklinken- Adapter stellt unbegrenzten Musikgenuss im Flugzeug sicher. Das Hardcase schützt den stilsicheren Kopfhörer, wenn er einmal nicht in Gebrauch ist.

Auna steht fü;r qualitativ hochwertige Audio- und Hi-Fi Produkte mit unverkennbarem Design. Dank der Kombination ausgeklügelter Technologie mit modernstem Design entspricht der auna BNC-10 Noise Cancelling Kopfhörer den hohen Ansprüchen der bekannten Audio- und Hi-Fi Marke.

Der auna BNC-10 Noise Cancelling Kopfhörer ist online über www.auna.de und www.elektronik-star.de/auna-Shop erhältlich. Weitere Informationen unter info@auna.de.
Frau Mariana Lewitanus
Wallstraße 16
+49-30-3001385-688
�BER CHAL-TEC VERTRIEBS- & HANDELS GMBH

Die CHAL-TEC Vertriebs- und Handels GmbH ist ein global agierendes E-Commerce Unternehmen mit Stammsitz in Berlin. Erfolgreich kombiniert es seit der Gründung 2005 Handelskompetenz mit Innovationskraft in der Produktentwicklung.
Wallstraße 16