VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Coachingplus GmbH
Pressemitteilung

Spitzenresultate für Coachingplus-Diplomanden

Coachingplus GmbH feiert sieben frisch diplomierte «Coachs SCA» ++ Im Rahmen einer festlichen Diplomfeier durften sieben Personen ihr Diplom «Dipl. Coach SCA» in Empfang nehmen. Zwei Absolvierende erhielten die Höchstnote.
(PM) Embrach, 11.07.2011 - Seit 2000 bietet Coachingplus den 10-tägigen Studiengang für angewandtes Coaching an, der inzwischen von über fünfhundert Fach- und Führungskräften absolviert wurde. Der Studiengang kann durch eine weiterführende Diplomausbildung ergänzt werden. Wer im Anschluss daran die differenzierten Fachprüfungen besteht, erwirbt den wertvollen Titel «Dipl. Coach SCA» des Berufsverbands «Swiss Coaching Association». Anlässlich der Diplomierungsfeier vom 8. Juli 2011 durfte Inhaber und Seminarleiter Urs R. Bärtschi sieben Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Insgesamt hat Coachingplus nun bereits 48 Personen zum «Dipl. Coach SCA» ausgebildet und qualifiziert. Nachdem mit Frau Monika Stur bereits im Vorjahr eine Coachingplus-Absolventin eine Auszeichnung erhalten hatte, wurden an der diesjährigen Diplomfeier wiederum zwei Coachs für Höchstnoten geehrt:

• Dania Del Sole-Keusch: Der Sprung in die Erwachsenenwelt – Die Begleitung von Lernenden in schwierigen Situationen und meine Rolle als Coach
• Ueli Herter: Coaching zur Stressbewältigung

Coachingplus gratuliert den erfolgreichen Diplomanden und wünscht ihnen viel Befriedigung und Erfolg in der anspruchsvollen Praxistätigkeit als Coach.
PRESSEKONTAKT
Coachingplus GmbH
Herr Urs Bärtschi
Dorfstr. 111
8424 Embrach
+41-44-865 37 73
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COACHINGPLUS GMBH

10-tägiger Studiengang für angewandtes Coaching Vom ersten Seminartag an verfügen Sie über wirksame Coaching-Methoden, die Sie beruflich und privat sofort anwenden können. Weiterführende 12-tägige Diplomausbildung ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Coachingplus GmbH
Dorfstr. 111
8424 Embrach
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG